- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade und kaum zu glauben, dass nach so kurzer Zeit seit der Eröffnung so viele Mängel ins Auge fallen. Bis auf das Essen waren wir dennoch soweit zufrieden.
Wir wohnten in der obersten Etage mit Meerblick. Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar täglich gefüllt. Für zwei Personen war es ausreichend.
Das Essen war für ein 5-Sterne Hotel nicht das was wir erwartet hatten. Sehr eintönig. Huhn in vielen Variationen und gelegentlich war das Essen lau warm. Sehr schade !!!!!!
Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil. Bei der Ankunft haben wir einen Safe gebucht, dieser war leider defekt und wurde sofort vom Techniker gewechselt. ALLE Angestellten waren immer sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
Vom Flughafen zum Hotel fuhren wir ca. 70 min. Einkaufsmöglichkeiten sind eher nur mit dem Taxi oder Dolmus zu erreichen. Der Weg zum Strand sind nur wenige 100 Meter und es gibt einen Pendel-Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hartwig, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa , doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrter Herr Hartwig, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement