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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche nicht zu empfehlen. Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- An der Rezeption spricht niemand Deutsch, aber Sie konnten sehr gut Russisch sprechen. Deutsche mussten auf Englisch kommunizieren, wer kein Englisch sprechen kann hat die A-Karte. 50 % deutsche Urlauber und 50 % russische Urlauber im Hotel. - Der Manager ist sehr unfreundlich und unfähig mit Kritik umzugehen. - Überbuchtes Hotel. - Wlan im Hotel funktionierte nur sehr selten. Konnte niemand helfen :-( - Es war nicht genügend Platz im Restaurant für alle Gäste, wenn alle zugleich essen möchten. - Wenn man eine Stunde später kam und nicht direkt um 18:30 Uhr zum Büffet ging musste man die Reste essen. Es wurde oft nicht nachgefüllt. - So zog sich das über den ganzen Tag hin. Immer nur Stress. Morgens beim Frühstück musste man überall anstehen und warten bis zu 20 min für Omelett, Pancakes, etc. - Wir waren mit der Familie ( 5 Erwachsene Personen ) und konnten nie zusammen essen, weil man überall solange warten musste. - Nicht genügend Liegen für alle am Pool. Mussten jeden Tag an den Strand. - Der Urlaub war Stress pur..... - Dieses Hotel ist keinem Deutschen zu empfehlen. - HERVORZUHEBEN IST DER WELLNESSBEREICH...……. DAS BESTE VOM HOTEL!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Personal für Getränke und Essen ist sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com