Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Essen und Strand sind in Ordnung, aber das Zimmer hat Mängel.
5,0 / 6

Allgemein

Guck mal Bildern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett ist gut und Kopfkissen sind mehrere auch gut. Aber im Bad ist der Duschkopf nicht dicht - trotz zweimaliger Aufforderung und Zusage noch immer nicht repariert. Der Duschkopf ist mit 6 cm Durchmesser ohnehin eher altertümlich. Schimmel in der Dusche. Der Fußboden wurde nicht gekehrt. Der bei Bezug defekte Kühlschrank wurde nach der ersten Bemängelung sofort ausgetauscht. Das Hotelzimmer in Etage 8 ist über den Fahrstuhl bis zur 7. Etage erreichbar, die letzte Etage über eine Treppe - es gibt jedoch in der 7. Etage keinen Wegweiser mit Zimmernummer, so dass man nicht weiß welche Treppe man nehmen muss.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Man findet was man kann essen. Ohne Problem


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

In Ordnung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Eingang ins Wasser kurz und für erwachsene Menschen perfekt. Wasser ist sauber.Liegen sind gut am Strand alles gut organisiert (Getränke,Essen)


Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lina
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie den Strand, die Organisation vor Ort und die Essensauswahl genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in Ihrem Zimmer zu Problemen mit der Dusche, dem Schimmel und der Sauberkeit gekommen ist. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Hausmeister- und Reinigungsteam weitergeleitet, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Wegweiser auf der 7. Etage und werden prüfen, wie wir hier eine bessere Orientierung ermöglichen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relation Team