Ich war mit meinem Partner dort gewesen, und wir wahren mehr als schockiert von diesem Hotel. Sehr unfreundliche Bedienung, bis auf einen Mitarbeiter waren alle mehr damit beschäftigt Pause zu machen. Die Animation war eine Katastrophe , für kinder wurde so gut wie garnichts gemacht, und wenn dann mal nach Aufforderung was geschah, dann immer nur das selbe, sehr schade 👎🏼. Die rutschen wurden nicht einmal an gemacht, obwohl im Nachbar Hotel alle an waren und das Wetter sehr schön war. Das Zimmerservice (Putzfrau) Kahm nur aufs Zimmer nach Aufforderung. Am Strand gab es ein mittags Buffet, wo es jeden Tag das selbe zu essen gab. Die Auswahl war sehr gering. Und zum mitternachtssnack gab es nur die Reste die am Abend davor übrig geblieben sind. Die Preise im Hotel was Kiosk , Friseur , und andere Dinge betrifft wahren sehr überteuert. Wir hatten all in Clusiv Ultra gebucht, und sollten für die Wäsche die normaler weise mit inbegriffen wäre, pro Kleidungsstück 7 € bezahlen. Und die bars im Hotel, die 24 Stunden geöffnet sein sollten (wie angegeben) waren meist um 22 Uhr geschlossen. Ich war mehr als negativ überrascht, und sehr enttäuscht das dieses Hotel 5 Sterne vorweist. Denn es ist alles andere als 5 Sterne. Es sieht zwar vom äußeren Erscheinungsbild schön aus, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. 👎🏼
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, Wir bedauern es, dich nicht 100% zufrieden gestellt zu haben. Deine Anliegen sind uns wichtig, daher werden in Zukunft alles noch besser machen, damit wir auch dich zufrieden mach Hause schicken können. Wir haben eln komplett neues Animationsteam. Die Rutschen werden manchmal den Wetterbedingungen entsprechend geschlossen. Die Waescherei im Hotel ist kostenpflichtig. Die Lobbybar ist 24 Stunden lang geöffnet. Auf ein baldiges Wiedersehen. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com


