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Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Es gab zu viele Probleme an der Rezeption.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön, jedoch gab es schon bei der Ankunft viele Probleme. Am ersten Tag mussten wir in ein 100m weiter entferntes Hotel, das wir nicht gebucht hatten. Das ist nicht nur uns passiert, auch allen anderen, die zu diesem Zeitpunkt einchecken wollten. Das Essen war sehr eintönig und es gab nur wenig Abwechslung. Der spa Bereich war das beste am Hotel, alle sehr freundlich und professionell, Massage und alles drum und dran TOP! An der Rezeption hingegen das direkte Gegenteil, unfreundlich, nicht organisiert und unprofessionell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht das, was wir erwartet bzw. gebucht hatten:(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über die Bedienung bzw. der Service konnte man sich nicht beschweren, alle freundlich und sie haben jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war eintönig und es gab sehr wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, unprofessionell und nicht gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit einer sehr sehr schlechten Aussicht, wir konnten in das Zimmer des anderen Hotels direkt reinschauen und genauso andersrum. Zum Strand mussten wir durch einen Wald (es gab einen Weg dorthin), man konnte auch mit einem Bus dorthin fahren. Nur Hotel in der Umgebung, nichts anderes, keine Läden...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows bzw. Animationen am Strand waren gut, am Pool war das Programm auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Philipp, Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com