Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Mitarbeiter und Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lobby empfängt einen wie in einem Marmorpalast, hell und groß..
Zimmer mit ungeraden Zimmernummern super, da man seitlich zum Meer schaut, Zimmer mit geraden Nummer sind nur 5Meter vom Nachbarhotel entfernt nicht so gut, also auf ungerade Zimmer bestehen.
Es war alles lecker und reichlich. Besser wäre es noch wenn die frisch gepressten Säfte kostenfrei wären.
Personal und Kellner alle sehr nett und hilfsbereit. Animateur Jeje ist hier nochmals gesondert zu nennen, da er sich echt ins Zeug legt, weiter so.
Das Hotel liegt etwas abseits in einem Pinienwald. Zum Strand sind es 5Minuten zu laufen, es fährt jedoch auch ein Elektroshuttle dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und Sauna vorhanden, Haman gegen Gebühr. Täglich Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Babsi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Babsi , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com


