- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel überschaubar, ebenso der Service. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in dem Hotel und ich muss sagen, es hat sich leider im Bezug auf den Service nichts gebessert. Mit Trinkgeld geht natürlich alles besser, doch so kann es in einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Zimmer bereits mit Abnutzungserscheinungen, Essen durchwachsen. Essen am Strand mit kleiner Auswahl aber o. k.
Wie bereits erwähnt schon Spuren der Vorbewohner wie abgebrochene Griffe, Schäden an den Wänden ... Ansonsten Zimmer gut eingerichtet. Safe kostenlos, Minibar wird sporadisch gefüllt, TV mit deutschen Programmen, Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Die Betten sind o. k. Zimmerreinigung leider nur mit Staubsauger obwohl Laminat verlegt.
Frühstück top. Mittag und Abendessen in Ordnung. Sehr gut auf jeden Fall das Angebot an Süßspeisen. Leider fiel zu unserer Zeit der Geschirrspüler aus, so dass es zu Engpässen bei Tassen und Löffeln kam.
Mit Trinkgeld geht alles besser, besonders zu den Essenszeiten. Ansonsten meiner Meinung nach zu wenig Personal für die Massen der Urlauber.
Für Ruhesuchende ist das Hotel genau richtig, da weit ab vom "Schuss". Bis zum Strand ein gemütlicher Spaziergang oder man nutzt den Shuttle. Bestens kommt man mit dem Bus bis nach Side und das für 1 Euro. Einzig der Zubringer vom Flughafen dauerte 2 Stunden. DAs Hotel liegt direkt am Fluss, auf welchen die Ausflugsschiffe fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nach der SAison auf "Sparflamme". Fitnessbereich ausreichend, Innenpool beheizt, Liegen am Strand fast alle defekt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Herr Ricardo , vielen Dank, dass Sie sich für das J'adore Deluxe Hotel & Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit sowie die Arbeit unserer Kollegen in den Restaurants und Bars zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sehr geehrter Herr Ricardo, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement