Enttäuschend war - der Eindruck, dass die Rezeption zuerst die weniger guten Zimmer an den Gast bringt und dann nach Beschwerde die guten Zimmer rausrückt - die sehr beengte Platzsituation im Hauptrestaurant Sehr gut dagegen war - die Kinderanimation (vielen Dank Mareie, Irem und Merve) - die unaufdringliche Animation (Ossi, du bist der Beste) - die Sauberkeit und der Service an der Strandbar sowie die Sauberkeit der Toiletten am Strand - die Guest Relation ist klasse (danke Nicole für deinen unermüdlichen Einsatz)
Das Essen ist vielfältig und schmeckt wirklich gut. Das kann man bei einem 5-Sterne-Hotel aber auch erwarten.
Leider war viel zu wenig Personal vorhanden. Dies zeigte sich daran, dass unser Zimmer in 17 Tagen nur 3 mal richtig gründlich gereinigt wurde (nur nach Beschwerde). Sonst wurden nur die Handtücher getauscht und gefegt. Die Minibar wurde auch nicht täglich geprüft. Die Kellner hatten wirklich hart gearbeitet, jedoch waren es auch viel zu wenige. Was aber eigentlich gar nicht geht, ist das einheimische Gäste bevorzugt behandelt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 34 |


