Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und NIE!!! wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind schlecht gereinigt gewsen und das Mobiliar teilweise sehr verschlissen, bzw. kaputt. Darüber konnte auch das wirklich sehr nette personal nicht hinweg helfen. Das Essen war meistens nur lauwarm und sehr eintönig. Im Grunde gab es jeden Tag das Gleiche, mit ganz geringen Abänderungen. Das weinge Fleisch das es gab, war nahezu ungenießbar. Es bestand beinahe nur aus zähem, sehnigen, undefinierbaren " Etwas" , das nur ganz entfernt an Fleisch erinnerte. Wenn ich nicht wüsste, dass ich 5 Sterne gebucht hatte, würde ich behaupten, dass ich in einer anderen Kategorie unterwegs war. Alles in allem sehr enttäuschend ganz sicher nicht empfehlenswert. Wir werden auf jedenfall dort das Erste und ganz sicher das LETZTE Mal gewesen sein.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement