- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein persönliches Hotel-Highlight waren die Lobby (sehr pompös und mit viel blink-blink), die Strandbar und die Möglichkeiten rund um die Uhr zu essen und zu trinken. Mich hat folgendes enttäuscht: 1. Die Hotelpagen (einer hat uns zum Zimmer geführt und der zweite hat uns die Koffer zum Zimmer gebracht) verlangten als Trinkgeld Scheine! Mit Kleingeld waren beide nicht zufrieden und forderten Scheine an, die sie im Portemonnaie gesehen haben, als wir ihnen Kleingeld geben wollten. 2. Unser Zimmer war im 7. OG und es fehlten ein Safe, Balkonstühle mit Tisch und in der Dusche der Ablaufgitter. Der Toilettendeckel hatte einen Riss, das Gitter der Klimaanlage an der Decke war nicht gut eingebaut. Es machte den Eindruck, es würde jeden Moment runter fallen. Der Schrank hatte innen viele gelbe Flecken (Feuchtigkeit?) Nach Reklamation durch Reiseleitung beim Management wurde nur ein Safe eingebaut, das Ablaufgitter eingesetzt und der Toilettendeckel ersetzt. Unsere im Vorfeld getätigten Reklamationen beim Personal brachten keinen Erfolg. Die restlichen Mängel wurden nicht behoben. 3. Die Reinigungskräfte putzten nicht gründlich. Sie machten nur das Bett (sie wechselten keine Bettwäsche aus), wechselten die Handtücher und brachten den Müll raus. Auch nicht, wenn die Info "Clean my Room" an gemacht wurde. Ebenso half hier kein Trinkgeld auf dem Nachttisch. 4. Während des Urlaubes wurde ein Bett aus unserem Zimmer heraus genommen. Aber das war nicht schlimm, da dieses zu viel war und nicht benutzt wurde. Es war nur komisch abends in das Zimmer zu kommen und dann fehlt etwas. An einem anderen Tag verschwanden Kleiderbügel aus dem Schrank, wieder an einem anderen Tag wurde die Toilettenbürste weg genommen. Wahrscheinlich haben diese Sachen in anderen Zimmern gefehlt! 5. Im Hauptrestaurant gibt es zu wenige Tische/Sitzplätze für alle Gäste. Vor allem abends, wenn wir nicht früh genug essen gingen, mussten wir lange nach einem freien Tisch warten. Einige Kellner "beschwerten" sich beim Smalltalk, dass sie kein Trinkgeld bekämen. Das ist kein Wunder, da der Service etwas unorganisiert war und zu wenige Kellner anwesend waren. Wir mussten ewig warten bis die Getränke oder fehlendes Besteck an den Tisch gebracht wurde. Motivierte Kellner sehen anders aus. 7. Auch abends in der Lobby oder Hotelterrasse gab es zu wenige Kellner. Auf Getränke mussten wir lange warten. Ebenfalls gab es vor allen Bars lange Schlangen, da wie erwähnt alle Kellner zu tun hatten und irgendwann wir und andere Hotelgäste nicht mehr warten wollten und selbst die Getränke holten. 8. Das Gebäude soll im Mai 2016 gebaut worden sein, aber die Möbel im Zimmer waren nicht neu, siehe Schrank mit gelben Flecken. Wenn man ein Zimmer mit Balkon auf der Westseite bekommt, dann hat man das Glück, dass Gäste aus dem Nachbarhotel ins Zimmer schauen können. Die beiden Gebäude sind viel zu nah einander gebaut worden. Das Hotel liegt etwas abweist. Zu Fuß kann man nichts (oder wenig) erreichen. Aber es gibt Busse die oft nach Side fahren. Im Grunde würde ich persönlich nicht noch einmal dieses Hotel buchen. Aber jeder soll sich selbst ein Bild machen.
Jeden Tag das gleiche Essen, wenig Abwechslung.
Gut, wer eine ruhige Lage möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns, das Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, das Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben, vor Ort mit dem Guestrelation Team zu sprechen, sicherlich haette man Ihnen schnell und direkt helfen können. Wir bedauern es sehr das Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne würden wir Sie nochmals im Hotel begrüssen, um Ihnen zu zeigen das uns Ihr Feedback wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen Jadore Deluxe Hotel & Spa wir bedanken uns das Sie die Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schade das Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben vor ort mit dem Guestrelation Team zu sprechen.