Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Einige Bereiche Top andere Flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einige Bereich Top andere Flop. Derzeitig wundere ich mich über die Vielzahl der neuen Bewertungen und deren Form. Ich habe den Verdacht das hier einige Bewertungen nicht von Gästen abgegeben wurden. Die Reiseleitung von 5vorFlug, FTI und Sonnenklar war eine Nullnummer !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • WIr hatten ein Sparzimmer gebucht. Ein ausreichend großes 3 Bett Zimmer mit angemessener Ausstattung. Bei Übernahme des Zimmers fanden wir leider noch Spuren des letzten Gastes vor. Eine Beanstandung an der Rezeption brachte keine Besserung. Reinigung am Tag 2 auch nur Oberflächlich. Trinkgeld führte am Tag 3 zur Verweigerung der Reinigung. Es wurde lediglich die Mini Bar aufgefüllt und eine Reinigung am Zimmertürschild quittiert !!! Von der Rezeption zur Gästebetreuung verwiesenbrachte keine Verbesserung. Die Einforderung frischer Handtücher wurde als Entgegenkommen seitens der Gästebetreuung bewertet. Ein wehementes Einfordern eines Gesprächs mit dem Manager Backoffice brachte auch keine Änderung, trotz Hinweis wir seien die nächsten Stunden in der Stadt und es könnte gereinigt werden. Das Personal sollte an diesem Abend länger arbeiten. Am nächsten Tag versucht den reiseleiter zu erreichen, Hotline fehlanzeige. Erst ein weiteres wehements Auftreten veranlasste die Rezeption den Reiseleiter auf dem Handy zu kontaktieren. Diesen Interessierte unser Thema überhaupt nicht und wimmelte mich amTelefon ab. Nach einiger Zeit tauchte Hr. Ümit Bicacki persönlich auf, änderte sein Desinteresse aber überhaupt nicht. Unser Zimmer würde jetzt gereinigt und damit ist der Fall erledigt. Dieser Reiseleiter ist wohl nur zur Buchung von Ausflügen ansprechbar. Was dieses Verhalten nach gültigen Reiserecht bedeutet, der Reiseleiter nimmt keine Reklamtionen auf und bestätigt diese auch nicht, somit ist eine Reklamtion beim Veranstalter kaum durch zusetzen. Die Lage des Zimmers trotz direkter Nachbarschaft zum Nachbarhotel für uns ok, wir halten uns selten im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getraänke egal wo immer gut. Qualität der Speisen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Strandbar top, immer freundlich. Service in den a la cart Restaurants ebenfalls. Service im Buffet restaurant ebenfalls freundlich und hilfsbereit, jedoch in den Stoßzeiten überfordert. Um Getränke und Abend essen gemeinsam genießen zu können, haben wir die Getränke aus der Lobby Bar mit gebracht. Thema Zimmerreinigung bereits bewertet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das im Mai eröffnete Hotel ist etwas abseits gelegen in der Nachbarschaft befinden sich 3 weitere Hotels. Umliegend bisher kein Infrastruktur. Wer mal schoppen möchte oder ähnliches Erleben will kann mit den öfentlichen Bussen für kleines Geld u.a. nach Side rein fahren. Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Std. Der Weg zum Strand fanden wir sehr angenhem durch kleines Wäldchen/Dünen, es gibt aber auch einen permaneneten Shuttle, für alle die sich möglichst wenig bewegen möchten. Der Hotel eigene Strandabschnitt sollte aber mal regelmäßig gereinigt werden. Überwiegend grober Kiesstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse lokale Anbieter für Wassersport, jedoch Hochpreisig. Weitere Angebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:22