Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein zu anstrengendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Alleinreisende: das Hotel ist sehr schön.Aber leider, sehr ,sehr laut durch die dicht aneinander liegenden Hotels viele Russen.Das de Luxe ist leider nicht zu finden. Die Sauberkeit in Bezug auf die Zimmer läst sehr zu wünschen übrig ! Die Dusche, wurde überhaupt nicht gesäubert. Die Bettwäsche, wurde ein Tag vor Abreise gewechselt. Das Essen, die totale Katastrophe Leber ,Herz Nieren Ragout die Rippen von Hühnchen. Dafür war das Salatbufet ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer,sehr ansprechend. Föhn ,Duschgel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, die totale Katastrophe Leber ,Herz Nieren Ragout die Rippen von Hühnchen. Dafür war das Salatbufet ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war einfach zu laut. Ich empfehle Ohropax dann geht es ganz gut. Handtuchstange war abgerissen verletzungsgefahr ,nach mehrmaligen Nachfragen keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr karge wenige Bäume kein grün.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness gab es überhaupt nicht.Dafür zu laute Musik ,Musik aus unserem Hotel und von den Hotels links und rechts einer wollte den anderen übertrumpfen. Die liegen standen viel zu eng nebeneinander..


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frua Marina, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement