Wollten schöne Ferien machen und auf der Webseite sah es auch gut aus . Das Hotel an sich ist auch total schick. Die Entfernung zu Strand ( ca. 400 m ) war für uns o.k.
Die Zimmer ( bei uns Familienzimmer mit zwei Räumen ) hätten etwas größer sein können. Ansonsten waren sie geschmackvoll eingerichtet. Zimmersafe kostet 2€ pro Tag. Leider haben bei uns die Abflüsse hin und wieder gestunken. Ansonsten wie üblich Ausgestattet mit Telefon, Bad mit großer Dusche u. Föhn, 2 Fernseher und Balkon, ein großes Doppelbett und zwei Einzelbetten.
Das Essen ist gut und die Auswahl ausreichend. Nur leider zu wenig Tische und die Kellner hätten auch ne Nummer freundlicher sein können, aber bei so vielen sich daneben benehmenden Osteuropäern hätte ich wahrscheinlich auch die Schnauze voll.
Man zeigte sich meistens bemüht. Die Zimmer hätten jedoch besser gereinigt werden können, auf dem Balkon wurde lediglich der Tisch abgewischt. Figuren aus Handtüchern Fehlanzeige ( nicht mal für Trinkgeld ). An der Rezeption das Personal hingegen war sehr nett und mehrsprachig. Positiv hervorheben möchten wir das, nicht Hoteleigene, Fototaem um Adem. Super Ideen und geile Bilder. Adem hilft aber auch so weiter wen er kann. Auch der Spa Bereich und die Optikerboutik sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Fahrt zum Hotel ca.1 Stunde von Antalya aus. Einkaufsmöglichkeiten bis auf die ein Parr wenigen im Hotel sehr weit entfernt. Aber man kann ganz gut mit dem Bus fahren. Das Nachbarhotel wurde definitiv zu dicht heran gebaut ( ca. 20 m ). Ausflugsziele selber waren alle weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut und Abwechslungsreich und auch das Abend Programm am Strand konnte sich sehen lassen. Die Hotelexternen Wassersportanbieter am Strand sind leider zu teuer, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht z.B. 20 min. Jetski für 60€, auch bei uns wächst das Geld nicht auf den Bäumen . Wer es Abends etwas ruhiger möchte kann sich in der Lobby oder der Terasse niederlassen, und die Drinks und Cocktails der Lobbybar genießen. Die Poolanlage ist nicht schlecht, jedoch beginnt hier jeden Tag schon vor dem Frühstück der Kampf um die Liegen. Obwohl verboten, mit Androhung von Sanktionen, bekommt das Hotelmanagment dieses Problem nicht wirklich in den Griff.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


