Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
astrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel mit kleinen Fehlern.
4,0 / 6

Allgemein

Architektonisch ansprechendes Hotel mit gut eingerichteten, großen Zimmern, gutem Service und hervorragender Lage in der Natur für ausgiebige Spaziergänge. Leider ist die Gartenanlage sehr klein und zeitweise wird das Hotel von lärmenden, osteuropäischen Gästen besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet aber auch sehr hellhörig. In den Meerblick Zimmern hört man den Lärm aus der Lobby Bar, die Aufzüge und sämtliche Geräusche aus den Nachbarzimmern. Ausserdem werden die Standard Zimmer nur zum Nebenhotel vergeben. Dieses ist 8 m entfernt und man schaut auf die Wand dieses Hotels und hat keine Sonne auf dem Balkon. Unzumutbar!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab Themenabende aber leider war das Essen zum Teil kalt. An den anderen Tagen war das Essen eintönig und wiederholte sich ständig. Fast jeden Tag wurden auch Herz, Niere oder Leber angeboten, was auch nicht Jedermanns Geschmack ist. Der Eyran war sehr dünn. Die Bedienung im Restaurant war ausgesprochen freundlich und schnell. Die Atmosphäre im Restaurant war gut.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und die Reklamationen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Manavgat Fluss und in der Nähe des Titreyengöl Sees gelegen. Neue Radfahrwege sind auch vorhanden. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 2 Stunden. Ausflüge werden von Reiseleitern angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:astrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement