Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DORIS (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein schönes Haus mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind zum zweiten Mal im Jadore gewesen. Ausschlaggebend waren für uns die Leistungen im Spa Bereich. Die Mitarbeiterin (habe leider den Namen vergessen, kam aber aus Kasastan) ist ganz große Klasse. Sicher ist es nicht ganz billig, aber im Vergleich zu Deutschland gerechtfertigt. Wirklich zu empfehlen. Wir hatten mit 3 Erwachsenen ein Familienzimmer. Die 3. Person schläft aber eigentlich im Flur. Für 5 Sterne nicht akzeptabel. Die Reinigung des Zimmers war ok, das Personal sehr freundlich. Trotz mehrerer Aufforderungen ans Personal hatten wir aber immer nur 2 Handtücher. 1 Zimmerkarte pro Zimmer führte zu vielen Beschwerden, wurde aber so beibehalten. Der Kühlschrank im Zimmer wurde täglich aufgefüllt. Wir waren darüber erschüttert, wie in einem Jahr das Haus so abgewohnt war. Der Prunk bröckelt mächtig und das war sehr schade. Die hohen Sessel in der Loungebar waren in einem desolaten Zustand, der für 5 Sterne nicht zu akzeptieren ist. Die Bestuhlung im Speisesaal ist total durchgesessen und stark fleckig. Die Servicemitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Es wird ausschließlich landestypische gekocht. Die Auswahl ist sehr groß. Die Geräuschkulisse war teilweise unerträglich, da viele Kinder da waren und überwiegend Russen. Das ständige lange Anstehen zu allen Mahlzeiten am Buffett führt zu Verärgerungen. Es gibt leider in der Umgebung keine Möglichkeit, den Abend nett zu gestalten. Man müsste mit dem Bus los fahren. In der Loungebar tummeln sich bis 23.00 Uhr lautstark die Kinder, die versuchen die laute Musik zu übertönen. Sehr belastend. Die Mitarbeiter wieder sehr nett und umsichtig. Was wir mittlerweile belustigend, aber trotzdem unangebracht finden, ist die Putzfrau in der Loungebar, die ständig mit ihrem Mop zwischen den Tischen umherwischt und alle die Füße hochreißen lässt. So was geht gar nicht. Ihr Einsatz in allen Ehren, aber nicht zu dieser Zeit. Alles in Allem ein protziges Haus was die Erwartungen leider nicht mehr voll erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für 2 Personen geräumig, für 3 Personen und mehr zu klein. Die Aussicht auf den Liegeplatz der Piratenschiffe ist witzig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Am Service hatten wir nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt dicht am Strand und mit dem Bus sind Side und Manavgat schnell für 1€ erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote gab es zu unserer Zeit bis auf Luftgewehrschießen keine.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DORIS
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com