- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel wird innerhalb von Monaten, durch den neuen Chef, runder gewirtschaftet. Wir reisen Vorzeitig ab und kommen nie wieder.
Zimmer sehr großzügig und guter Ausblick 4.OG. Leider ist die Sauberkeit das Zimmers und die arbeit des Zimmermädchen nicht gut. Die Inneneinrichtung ist sehr in Anspruch genommen worden und wehre bei guter Pflege besser.
Die Küche ist seit April ,dieses Jahres, viel schlechter geworden, angeblich jetzt die dritte Küchengruppe in diesen Jahre. Kein vergleich zur leckeren Küche von Letzten Dezember 2018
Das Personal ist sehr freundlich und sehr fleißig . Man merkt aber dass weniger Mitarbeiter da sind ,wir Anfang des Jahres. Sie haben so viel Stress. Die gute Stimmung der letzten Jahre ist weg. Manche Mitarbeiter werden durch den Besitzer und die neuen General Manager Erpresst. Entweder sie arbeiten im Monat ein zwei Tage umsonst oder Sie müssen gehen.
Es liegt zwar etwas abgelegen aber in Mitten der Natur und Mit guter Busverbindung nach Side und Manavgat. Haltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die drei Herren von der animation können sich nicht mal vorstellen. Alles sehr lieblos gemacht. Kein vergleich zu Ozzi, Oz und DJ von 2018
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement