- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5 Sterne für dieses Hotel, keine a la Carte Restaurants geöffnet, 2 Tage vor Abreise wurde eine Snackbar geöffnet. Ansonsten auch keine Snacks. Viele Reklamationen bezüglich Sauberkeit und Defekten.
Viele Mängel, defekter Duschschlauch, Toilettendeckel defekt und abgefallene Handtuchhaken. Handtücher vergilbt und unsauber bei Wechsel. Minibar unregelmäßig aufgefüllt und der "Obstkorb" kam nur auf Nachfrage.
Unschmackhaftes und kaltes Essen. Sehr eintönig und jeden Tag das gleiche. Das Langschläferfrühstück ist wie Reste essen. Und die bei Ultra All Inklusiv angebotenen A la Carte Restaurants sind alle nicht geöffnet. Nach 5 Tagen und nur auf Nachfrage wurde eine Snackbar am Strand geöffnet. Jedoch wurden die Öffnungszeiten nicht eingehalten.
Das vorhandene Personal soweit freundlich. Rezeption sehr unfreundlich.
Sehr abseits, mit Blick vom Balkon auf Schiffswerft welche schon früh am Morgen drauf los hämmert. Shuttle Transfer vom Hotel zum Strand...nein Danke. Bus / Dolmus zur nächsten Einkaufsmöglichkeit fährt nur bis 19 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bis auf Kinderbespaßung am Abend und Bingo nichts vorhanden. Wellness und SPA gut leider nur eine Sauna da die 2 anderen Defekt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Heike wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. İhre anregungen werden wir auf jeden fall nach gehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen J'adore Deluxe Hotel & Spa