Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Stadt
Definitiv nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne für dieses Hotel, keine a la Carte Restaurants geöffnet, 2 Tage vor Abreise wurde eine Snackbar geöffnet. Ansonsten auch keine Snacks. Viele Reklamationen bezüglich Sauberkeit und Defekten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele Mängel, defekter Duschschlauch, Toilettendeckel defekt und abgefallene Handtuchhaken. Handtücher vergilbt und unsauber bei Wechsel. Minibar unregelmäßig aufgefüllt und der "Obstkorb" kam nur auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unschmackhaftes und kaltes Essen. Sehr eintönig und jeden Tag das gleiche. Das Langschläferfrühstück ist wie Reste essen. Und die bei Ultra All Inklusiv angebotenen A la Carte Restaurants sind alle nicht geöffnet. Nach 5 Tagen und nur auf Nachfrage wurde eine Snackbar am Strand geöffnet. Jedoch wurden die Öffnungszeiten nicht eingehalten.


    Service
  • Schlecht
  • Das vorhandene Personal soweit freundlich. Rezeption sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abseits, mit Blick vom Balkon auf Schiffswerft welche schon früh am Morgen drauf los hämmert. Shuttle Transfer vom Hotel zum Strand...nein Danke. Bus / Dolmus zur nächsten Einkaufsmöglichkeit fährt nur bis 19 Uhr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bis auf Kinderbespaßung am Abend und Bingo nichts vorhanden. Wellness und SPA gut leider nur eine Sauna da die 2 anderen Defekt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heike wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. İhre anregungen werden wir auf jeden fall nach gehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen J'adore Deluxe Hotel & Spa