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Songül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne wert !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Anreise vom 06.08 - 19.08.2019. Haben auch unser Zimmer (1525) sehr schnell bekommen im Gegensatz zu den anderen Gästen. Keine Fünf Sterne wert !!! Hygiene im Restaurant ist unmöglich Teller usw. sind verdreckt. Auswahl am essensbuffe sehr gering für ein fünf Sterne Anlage. Das Essen wiederholt sich leider. Unterhaltung im Hotel ist „NULL“ . Zimmer werden sehr schlampig gereinigt. Nie wieder würde ich diese Anlage buchen. Die Keller an der Terrasse sind echt klasse sowie das übrige Personal die leider sehr stark unterbesetzt sind


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einen Familienzimmer die sehr schön geräumig sind aber auch hier fehlt es sehr stark an Hygiene


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr einseitig kaum Auswahl vorhanden. Das Buffe ist kein Fünf Sterne Küche. Besteck sowie Teller ist verdreckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte sind sehr freundlich aber leider ist das Personal unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute 1 1/2 Std vom Antalya Flughafen entfernt. Gute Busverbindung zur Ausflügen in die Städte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist sehr verdreck und auch Kinder haben Zugang in die Räume . Die Pools sind sehr klein und sehr überfüllt leider. Entertainment ist in diesem Hotel gleich „Null“


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Songül
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com