Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel verdient leider keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist noch recht neu, hat aber schon erste Mängel. Die Anlage ist ansprechend, verfügt über geräumige und hübsche Zimmer, gepflegte Pool-Landschaft, bemühtes Personal aber leider entspricht die Gastronomie keiner Klassifizierung von 5 Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne geräumige Zimmer, hübsches Bad. Wir hatten zum Glück nicht die Zimmerseite zum sehr naheliegenden Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht. Restaurant war immer überfüllt, kaum Auswahl, tagtäglich gab es Pommes, Schnitzel und der Außenbereich im Rstaurant war mit nur einem Grill ausgestattet und damit ausgesprochen überfüllt. Die Angebote mittags am Strand waren lecker aber auch nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Rezeption. Leider wurde uns zuerst bei der Ankunft ein anderes Hotel angeboten, da das Hotel ausgebucht war. Dies lehnten wir jedoch ab und konnten unser Familienzimmer beziehen. Die Bar Mitarbeiter waren sehr bemüht und auch das chinesische A la carte Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir waren sehr erfreut, dass unser vergessenes Gepäck nachgesandt wurde. Die Mitarbeiterin Veronika spricht aktiv Gäste an, um hier gute Bewertungen zu erhalten. Es werden Verlosungen, Cocktails und Häppchen im Gegenzug angeboten, wenn man in Anwesenheit der Service-Damen die Bewertung verfasst.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Bus Transfer dauert leider knapp 2 Stunden. Das Hotel ist fern von Einkaufsmöglichkeiten, es ist immer ein Taxi oder der Bus notwendig,um zb. nach Side oder Manavgat zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war vorhanden, hübscher Kinderspielplatz Strand war sehr steinig und wurde sofort tief. Für kleine Kinder leider nicht geeignet. Shuttle zum Strand war super, es wurde an fast jedem Tag Animation und Kinderdisco durchgeführt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement