Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nari (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat großes Potenzial!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat großes Potenzial! Leider hat die Sauberkeit am Strand und vor allem auf den Zimmern sehr zu wünschen lassen. Das Zimmer ist sehr schön und groß. Die Klimaanlage funktioniert leider fast gar nicht. Bei den Temperaturen im Sommer ist das nicht so toll. Essen war gut aber nicht so abwechslungsreich. Dafür waren die Getränke gut. Internationale alkoholische Getränke gab es aber nicht. Der Strand war super schön aber aufgeräumt wurde er kaum. Nun die anderen Gäste haben den Müll trotz Gefäße die herum standen in den Sand geworfen. Die Gästebetreuung war super


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Sauberkeit und Klimaanlage waren überhaupt nicht in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Ruhig und doch nicht weit von der Stadt entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nari
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Nari, danke, das Sie sich die Zeit genommen haben ,unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback, ist uns sehr wichtıg , denn nur so können wir unseren Service steigern. Es tut uns sehr leid, das wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne, würde wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen, um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Meinung ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen Jadore Deluxe Hotel & Spa Managment