Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Chaos Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage , Pool, Strand und Wetter sehr schön ! Der Spa ist echt weiter zu empfelen und auch die selbstständigen Geschäftsleute unten im Hotel .Das waren die Highlight ! Hotel Personal freundlich aber ungelernt , besteht 80 % aus Hotel Schüler im ersten Jahr und Studenten , Wir waren 10 Tage dort und es wurde 3 mal geputzt !!! 0 % Service , Wir kamen nachts mit unsern Töchtern , Schwiegersöhne und Enkeln an und wir bekamen noch nicht mal mehr einen Snack gereicht . Managment und die Gäste Betreuung sind sehr unfreundlich nach unserer Beschwerde geworden . Wir hatten 3 nebeneinander liegende Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen in 3 verschiedenen Etagen Zimmer zugewiesen wovon eins der gebuchten Kategorie entsprach !! Das Osmanische A la Carte Restaurant was unsere Kinder zu Hause gebucht hatten ( für unseren 30 ten Hochzeits Tag ) gab es überhaupt nicht , bei nachfrage um wieviel Uhr wir dort sein sollten wurde uns mitgeteilt ; Die Gäste nehmen das Restaurant nicht an sie würden nicht gerne zuzahlen ) . Also keine Entschuldigung oder Info hier zu :-( Später stellte sich herraus das das Restaurant noch gar nicht fertig gebaut ist . Im Haupt Restaurant ist es so kalt das die Scheiben angelaufen waren und auf der Terasse bekam man als gross Famillie keinen Tisch . Reservieren kan man nicht . Essen ist gut aber in 2 Std werden 1000 Gäste abgefüttert wie Vieh im Stall ! Es ist wie in einem Schnellrestaurants , dort darfs du dir auch deinen Tisch schnell selbst suchen . Kleider ordnung steht nur an der Tafel an der Tür . Leider wird sie nur von 30 % eingehalten . Die Restaurant Leitung sucht man vergeblich um Tisch Probleme oder sonstiges zu lösen . Es ist ein sehr schönes Hotel was vom Arroganten Managment und schlechtem aber freundlichem Personal vernichtet wird . Wir haben viel zu viel bezahlt für das was es war , daher bekommt das Haus auch nur gut gemeinte 2 **. Ach ja was wir vergassen : Die Putzfrauen kündigten am 3ten Tag wegen differenzen mit dem Managment , ab da gab es weder frische Handtücher noch Bett Wäsche . WC Papier ging ich mir in die Lobby ab holen . Von den Babys die Pampers lagen 5 Tage bei 30 Grad auf dem Hotelflur zwar in einer Tüte aber es roch nicht nach Channel no .5 . Cocktail hatten jeden Tag ne andere Farbe und Zutaten , Wein und Sekt sind Haus Marke , man bekommt auch gegen Aufpreis keine anderen Getränke .


Zimmer
  • Gut
  • Gross und geräumig , neu , sie sehen aus wie im Katalog


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinen mässig schmackhaft , Die Auswahl ist gross . Dessert ist sehr lecker . Hektisches Treiben in einem riesigen Eiskaltem Speise Saal .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht da völlig überfordert . Zimmerservice ( wie im Prospkt beschrieben) gibt es gar nicht ! Von 10 Tagen wurde 3 mal gewischt . lediglich die Minibar wurde 8 mal aufgefüllt . Beschwerden wurden abgeblockt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde vom Flughafen , gute Verbindung mit Bus und Taxi . in näherer Umgebung zu Fuss nur Grosshotel und Anlagen . Kleine mini Einkaufs meile aber keine Terasse oder ähnliches zum ausruhn . Achtung neues Hotel ganz dicht nebenan aufgegangen ; Doppelbeschallung , Mit Kindern Meerseite buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure gut und nett und nicht aufdringlich . Wellness bereich Top aber gegen Gebühr . Gehört nicht zum Hotel ist angemietet . Poolanlage Gross und schön. Die Wasserrutschen könnten gerne etwas länger in Betrieb sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1