Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Bitte schaut euch die Bewertungen an!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!! NICHT FÜR PAARE UND AUCH NICHT FÜR FAMILIEN! Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut, totaler Reinfall. Bitte aufkeinenfall buchen!!! Die ersten Blicke täuschen. Wenn man rein kommt sieht alles glamorös und schön aus. Als wir uns anmelden wollten, sagten die uns wir sollen 5 Stunden noch warten bis wir unsere Zimmer bekommen. In der Zeit haben wir gefrühstückt und uns die Umgebung angeschaut. Als wir zurück kamen war die Lobby so voll, dass wir noch eine weitere Stunde warten mussten (da gab es viele die sich beschwert haben). Total unorganisiert und unfreundlich. Dann endlich wo wir unsere Zimmerkarte bekommen haben und unser Zimmer anschauen wollten ging es los... kleine Glasscherben auf den Boden, Blutflecken, Badezimmer nach Scheiße gerochen, dreckig, auf unsere Kissen waren weiße Flecken.. total eklig!!! Wir sind darauf hin sofort runtergelaufen (da der Fahrstuhl immer überfüllt war und du mindestens 5-10 min auf den Aufzug warten musstest). Waren die der Meinung das wir nicht der Wahrheit entsprechen und wir uns das ausdenken würden. NUR STRESS GEHABT! Wir wollten dann auch nur noch mit dem Manager sprechen, der kam dann auch mit hoch hat sich das alles angeschaut, die Putzfrauen gerufen die haben vor uns alles aufgeräumt. Konnten uns kein nues Zimmer geben da alles total ausgebucht war. Am nächsten Morgen gingen wir wieder runter, weil wir mit unserer Karte nicht mehr ins Zimmer rein konnten (Elektronische Probleme). Nach einer Stunde Diskusion haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das war eindeutig sauberer. Aber im Dachgeschoss( 8.Etage) und bei 40 Grad einfach unerträglich, gut das wenigstens die Klimaanlage im Zimmer funktioniert hat. Nach paar Tagen kam meine Familie an und hatten genau die selben Probleme mit den Zimmern. Die wollten mein Onkel, Tante und ihre Kinder in ein komplett anderes Hotel schicken, da das Hotel ausgebucht sei. Die ganzen Leute die wir in der Lobby trafen, hatten genau die selben Probleme mit den Zimmern. Im Restaurant die Kellner waren sehr freundlich, das Essen war auch lecker. Die Cocktails waren super, aber ansonsten kann man nur meckern. Animation für Kinder war auch sehr nett, man sah das die Kinder Spaß hatten. Aber für uns Erwachsene... keine Musik, keine Tänze, keine ,,Party'', keine Stimmung war etwas langweilig. Ich glaube jeden Mittwoch gab es eine Schaumparty die von 14-17 Uhr ging und das wars dann auch. Am Strand waren viele liegen kaputt, der Shuttle Bus kam immer überfüllt an. 2 Duschen am Strand die funktioniert haben und voll waren. Von den Toiletten will ich erst garnicht anfangen. Mein Freund will noch nicht einmal mehr in die Türkei, weil das so schlimm war. Also Leute BITTE schaut euch genau die Bewerungen an.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com