Schönes Hotel mit großzügiger und modern eingerichteter Lobby.Im Untergeschoß Spabereich,Geschäfte und das Main Restaurant in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden.
Zimmer recht groß mit Safe für 2 Euro pro Tag . Außerdem mit TV,Minibar ,Bad mit begehbarer Dusche. Reinigung des Zimmers leider sehr mangelhaft.Am dritten Tag wurde aus dem Bad die Toilettenbürste entfernt,aber innerhalb meines Aufenthaltes nicht erneuert. Wassergläser nach 2 Wochen immer noch nicht im Zimmer. HOUSEKEEPING muß noch viel lernen.
Essen leider fast immer das gleiche,mal mit Soße mal sehr trocken. Aber das schlimmste ,es war immer lauwarm bis kalt. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen.Atmosphäre im Speisesaal eher wie Wartehalle. Morgens um 7Uhr saß ich beim Frühstück meist im dunkeln,kein Kellner da um Saft zu pressen oder Kaffee zu servieren.Das kenne ich nach 16mal Türkei viel besser.
DAS gesamte Servicepersonal überaus freundlich und hilfsbereit.Leider konnte man das von Manager,etc. nicht sagen( kein Lächeln,kein Grüßen) Davut vom Gepäckservice war immer sehr freundlich und hilfsbereit. DANKE !
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns ca.80 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wollte eigentlich einen Spa und Wellnesurlaub verbringen,war leider nicht möglich ,da das Hallenbad obwohl auf der Web-Seite angegeben nicht vorhanden war. GEHT gar nicht !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |


