Dieses Hotel ist ein Beweis dafür, dass die Sterne mittlerweile nur gekauft werden. Es ist keine 5 Sterne sondern nicht mal 3 Sterne wert! Ich habe diesen Urlaub über Thomas Cook gebucht und die Beraterin weißte mich schon auf die Kundenreklamationen hin, das Hotel hatte dort nur 40% weiterempfehlung. Aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet habe ich dem Hotel eine Chance gegeben. Die Hotelanlage ist wunderschön, keine Frage. Die Bilder entsprechen aber absolut nicht der Realität. Auf den „ Verkaufs“ Bildern ist eine Brücke über dem Pool abgebildet, die gibt es aber nicht. Auch die Rutschen sehen in Wirklichkeit ganz anders aus ( diese sind am Tag höchstens 2 Stunden geöffnet ). Auf den Bildern steht das Hotel alleine, doch GENAU rechts und links neben dem Hotel stehen ebenfalls Hotelanlagen und mit viel Pech landet man sogar im Zimmer mit Nachbarshotel Blick. Leider hatten wir genau solch eins bekommen und man konnte DIREKT ins gegenübere Zimmer schauen, sodass man jedesmal die Gardinen schließen musste.
Die Zimmer waren wie abgebildet, jedoch war der Dreck nicht zu sehen. Die Sauberkeit dieses Hotels ist unter aller Sau. Die Bettwäsche wurde erst nach einer Woche gewechselt, auf Nachfrage hieß es wir haben keine Bettwäsche mehr. Zweimal wurde unser Zimmer wohl vergessen und nicht gesäubert, jedesmal wird kein Klopapier aufgefüllt. Das regelmäßige befüllen der Minibar haben wir irgendwann aufgeben. Wasserkocher und Teebeutel sind vorhanden, jedoch keine Tassen. Anscheind soll man aus den Zahnputzbechern trinken. Unnötige Fenster in jedem Zimmer zwischen Schlafzimmer und Badezimmer, sodass man sich beim Geschäft machen beobachten kann? Das Fenster hat niemand verstanden. Das Wlan ist die reinste Katastrophe und funktioniert nur zwischen 3-6 Uhr morgens. Um vernünftig zu telefonieren oder eine sms zu schreiben, haben wir uns eigene SIM-Karten gekauft. Nicht Sinn der Sache, wenn man ein 5 STERNE Hotel bucht.
Jeden Tag das gleiche zu essen, am Pool jeden Tag nur Bürger, pizzabrot oder Pommes, am Strand Restaurant wird wenig nachgefüllt. Wer also zu letzt kommt, hat Pech gehabt. Das Restaurant ist nachts bis 6 Uhr geöffnet durch die manuellen Türen, haben auch Katzen durchgang ins Restaurant. Wir haben des öfteren schon Katzen auf Tischen spazieren gesehen. Es kommen auch viele Katzen zur Snack Bar am Pool ,da finde ich es nicht schlimm aber im Restaurant haben sie nun wirklich nichts zu suchen. A la Cart Restaurant ( Türkisch, chinesisch italienische und mexikanische Küche ) sind laut Service immer ausgebucht und nur begrenzt verfügbar. Mexikanisches Restaurant 10€ Aufpreis, was auch nirgendwo steht. Man muss sich hierfür mindestens 4 Tage vorher anmelden. Komischerweise sitzt aber dann niemand im Restaurant.
Welcher Service ? Den Stress unter den Mitarbeitern bekommt man sehr deutlich zu spüren. Getränke muss man sich selber holen, da die Kellnern viel zu unterbesetzt sind. Strandbadetücher gibt es nur zu bestimmten Uhrzeiten zum Verleih und hier gilt auch, wer zu letzt kommt .... Die liegen am Pool waren schon abends, für morgens reserviert. Um mal einen Tag auch mal einen Platz zu ergattern, sind wir um 7 Uhr morgens schon runter und haben uns zwei Plätze rausgesucht und mit den Hotel Badetüchern bedeckt. Als wir dann später zurück kamen, waren die Badetücher weg und somit auch unsere liegen. Die Badetücher werden eingesammelt und pro verlorenes Handtuch 10€ berechnet. Reinste abzocke, natürlich das man durch einsammeln der Handtücher wieder Geld macht.
Das Hotel liegt sehr außerhalb und um in die Stadt nach manavgat zu fahren dauert es ca 10 min mit Taxi und dolmus 35 min, da dieser an jedes Hotel hält. Keine Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Der Strand ist für schnell geher in 5 Minuten zu erreichen ist. Im Internet steht es fährt immer ein kleiner Transfer ( golfcaddy für Maxi. 8 Personen ) zum Strand, doch dieser war entweder befüllt oder wieder mal nicht geladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gibt es die gleichen Animationen, die auf Wochentage aufgeteilt werden. Diese finden am strand statt. Die Minidisco läuft jeden Tag gleich ab. POPCORN UND MAIS 2€ Auch Cocktails am Strand 3-10€ Für was denn ALL INKLUSIVE PLUS? Kommunikation in diesem Hotel gleich 0! Fast jedes Hotel in der Türkei bieten jugendlichen an, mit dem tourbus in einer Disco zu fahren. Nach Nachfrage an der Rezeption sagte man, dass sowas nicht angeboten wird. Nach fast dem Ende unseres Aufenthaltes und Unterhaltung mit dem Animateur gab es sowas dann plötzlich doch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melissa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melissa, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


