- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In erster Linie ist das Hotel sehr ordentlich und sauber. Wer es ruhig und abgelegen mag, der ist hier genau richtig. Erst das Positive. Wie schon gesagt ist es ein ordentliches Hotel. Sowohl das Hotelpersonal als auch die Animateure sind sehr freundlich. Es gibt viele animationen wie Dart oder Volleyball aber auch verschiedene Spiele im Wasser, also es ist fur jeden etwas dabei. Jetzt kommen wir zum negativen. Die Zimmer werden nicht regelmäßig gesäubert und Handtucher, die man auf den Boden gelegt hat zum wechseln werden wieder aufgehängt. Viele Animationen sind zur selben Zeit. Zudem sollte man Handtucher den ganzen Tag uber wechseln konnen, eine Zeit von 9.00-19.00 Uhr wurde ich sehr angebracht finden. Warte Zeiten an dem Buffet sind teilweise sehr lang und meist sind die Pommes nicht richtig durch oder andere Gerichte gar kalt. In der Beschreibungen wird leider nicht erwähnt dass der Strand sehr steinig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronja |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ronja, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Ihr großes Lob freut und sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


