Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall 5* nicht zur Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einzigstes Highlicht war das Eröffnungsangebot für dieses Hotel welches im Mai erst eröffnet wurde. Da die 7. Etage erst 1 Woche zuvor eröffnet wurde und wir somit die 1. Gäste in diesem Zimmer waren. Die Außenanlage des Hotels ist viel zu klein, Liegestühle am Ruhepool werden schon morgens um 07.00 Uhr alle reserviert. Auch sonst gibt es viel zu wenig Platz, so dass zusätzlich an unserem Abreisetag neue Liegestühle aufgestellt wurden. Allerdings eng an eng! Außerdem gibt es im Außenbereich nur eine dunkle Toilette an den Rutschen, welche überwiegend wenn überhaupt von Kindern benutzt wird. So sieht die dann auch aus. Vorsicht auf der Treppe zu den Rutschbahnen. Hier ist eine Frau auf dem nassen Marmorstufen ausgerutscht und hat sich schlimme Hämatome zugezogen. Das Publikum ist sehr gemischt aufgrund des Preises zieht dies auch keine 5* Nutzer an. Rumänen, Bulgaren etc., da fallen die Russen nicht mehr so auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren 10 Tage dort und unser Zimmer wurde nur 2 Mal gereinigt. Das 1. Mal am 5. Tag, nachdem wir natürlich täglich an der Rezeption waren und das 2. Mal am 9. Tag. Auch hier hatten wir es mehrfach angezeigt. Nachdem wir am 9. Tag die Reinigungskraft auf dem Flur getroffen hatten und um Reinigung gebeten hatten, sagte sie uns, dass sie morgen erst das Zimmer sauber macht. (Klar am Tag der Abreise!) Da man nur eine Zimmerkarte bekam, war die Klimaanlage den ganzen Tag über aus und eine Erklärung, wie diese funktioniert bekam man nicht. Nacht stank es aus dem Abfluss der Dusche nach Fäkalien, so dass wir ein nasses Handtuch draufgelegt haben und die Tür verschließen mussten. Der Rauchmelder in unserem Zimmer war noch mit der Verpackung versehen, so dass dieser niemals anschlagen würde. Dies hatte man jedoch an der Rezeption nicht verstanden und aufgeschrieben. Im 6. Stock gab es eine starke Rauchentwicklung und einer der Gäste hatte dann den Feueralarm auslösen wollen, jedoch funktionierte auch der nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war wie in der Türkei gewohnt groß, jedoch für dass wohl ausgebuchte Hotel, schlecht eingeteilt. So musste man am Showcooking viel zu lange auf etwas frisch gebratenes warten. Außerdem war es nicht sehr abwechslungsreich. Es gab in den 10 Tagen nicht einmal Rindfleisch und täglich nur 1 Sorte Fisch und Kalbfleisch gab es nur in gekochter Form. Dafür Hühnchen und Lamm in allen Variationen. Gemüse gab es in gedämpfter Form und in der Pfanne mit Tomatensoße. Ansonsten waren auch da sowohl im Innen/- als auch im Außenbereich ziemlich alle Plätze besetzt. Manche Gäste haben auf Liegestühlen ihr Abendessen eingenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war völlig überfordert und das merkte man auch. Es wurde ständig aufgeschrieben aber nichts ist passierte. Wir hatten außerdem Erfahren, dass das Management inklusive ca. 20 Reinigungskräften und Service gekündigt hatte. Das erzählte uns am letzten Tag dann die Gästebetreuerin. Ach ja, Freitags Abends gab es keinen Rum mehr und man sagte uns auch, dass dieser vor Montag nicht mehr kömmen würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer dauerte 1 Std. und 40 Min. und es war das 10. und letzte Hotel, welches angefahren wurde. Es gibt nicht`s in unmittelbarer Umgebung. Man ist auf Taxi oder Bus angewiesen um ein bisschen in Side oder Manavgat zu bummeln. Der Strand ist am Wasser mit Kieselsteinen und man kann ohne geschlossene Badeschuhe nicht ins Wasser gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind nicht in Schwimmer und Nichtschwimmer unterteilt. Der Fitnessbereich, obwohl erst seit ca, 6 Wochen eröffnet, schon abgenutzt. An den Geräten ist die Sitzhöhe nicht einzustellen, Schrauben lösen sich von den Kissen und ein kleiner Kühlschrank welcher in der Ecke steht wird nicht mit Wasser gefüllt. Es gibt keine Handtücher und auch keine Uhr. Das Hamam hatten wir nicht besucht, da wir von anderen erfahren hatten, die über Sonnenklar, eine Hamambehandlung inklusive hatten, dass der dortige (Therapeut) ziemlich sauer war, als diese keine weiteren 6 Behandlungen für 260€ genutzt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2