Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Angenehm aber geht noch besser
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im Niergendwo und die eine Seite steht so nah an dem anderen Hotel, das die Leute auf die Wand gucken. Die Poolanlage ist viel zu klein.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr schön nur die Putzfrauen müssten besser sauber machen. War teilweise nicht ganz so sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker das Essen. Die Kellner waren alle nett, jedoch gab es einen Kellner der Herr Hüsün der super freundlich, aufmerksam und gut ausgebildet war. Wären alle so gewesen wäre das Hotel um einiges besser gewesen.


    Service
  • Gut
  • Haben einem gut geholfen. Waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1h Stunde fahrt zu Mir hotel. Drumherum ist nichts! Die Poolanlage ist viel zu klein und man kann echt nicht entspannen...sehr schade!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war leider immer viel zu spät.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Laura, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement