Achtung! Nicht buchen!! Dieses Hotel ist höchstens ein 3 Sterne Hotel, alles ist super verdreckt, Mitarbeiter sehr unfreundlich! Können teilweise nicht mal englisch (Rezeption), essen schlecht, Toiletten unhygienisch. Straßenkatzen und Hunde in dem Hotel und Poolanlagen. Das Nachbarhotel ist 10 m entfernt! Schlechtestes Hotel in dem ich je war!
Wir hatten Glück und ein wirklich großes Zimmer, jedoch war die Sauerkeit katastrophal! Überall Haare vom Vorurlauber, Kissen, Decken und Toilette nicht sauber! Betten waren bequem, aber wir haben uns jede Nacht geekelt
Tiefkühlkost, ab und an gab es Livecooking, an welchem aber so viele Menschen standen, dass man teilweise 30 Minuten für anstehen musste. Teller und Besteck nur unzureichend sauber. Jeden Tag das selbe.
Sehr unfreundliches Personal, teilweise konnten die Mitarbeiter nicht einmal englisch!
Fährt dauerte 2 Stunden, bei der Rückfahrt zum Flughafen wurde während der Fahrt an deinem Center angehalten, wo man doch etwas kaufen solle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nett, aber für unseren Geschmack zu wenig. Teilweise sehr langwelig im hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


