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Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Achtung! Lesen!
3,0 / 6

Allgemein

Achtung! Nicht buchen!! Dieses Hotel ist höchstens ein 3 Sterne Hotel, alles ist super verdreckt, Mitarbeiter sehr unfreundlich! Können teilweise nicht mal englisch (Rezeption), essen schlecht, Toiletten unhygienisch. Straßenkatzen und Hunde in dem Hotel und Poolanlagen. Das Nachbarhotel ist 10 m entfernt! Schlechtestes Hotel in dem ich je war!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Glück und ein wirklich großes Zimmer, jedoch war die Sauerkeit katastrophal! Überall Haare vom Vorurlauber, Kissen, Decken und Toilette nicht sauber! Betten waren bequem, aber wir haben uns jede Nacht geekelt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tiefkühlkost, ab und an gab es Livecooking, an welchem aber so viele Menschen standen, dass man teilweise 30 Minuten für anstehen musste. Teller und Besteck nur unzureichend sauber. Jeden Tag das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, teilweise konnten die Mitarbeiter nicht einmal englisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fährt dauerte 2 Stunden, bei der Rückfahrt zum Flughafen wurde während der Fahrt an deinem Center angehalten, wo man doch etwas kaufen solle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nett, aber für unseren Geschmack zu wenig. Teilweise sehr langwelig im hotel


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement