- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir mussten 6std auf unser Zimmer warten. Verdient absolut keine 5* zwei kleine Pools für so viele Gäste liegen sehr früh belegt. Essen Kantine feeling. Immer das selbe für die Biotonne geeignet. Am Strand liegen kaputt, dreckig und es gibt nur 2 Wc für alle. Strandtücher werden auch zum putzen verwendet einfach nur unhygienisch. Animation am Abend wiederholt sich wöchentlich die Musik ist immer die selbe jeden Tag sei es für groß und klein. Disco größter fail der rein geht war wieder schnell draußen. Unser Zimmer war immer sauber dank Suna die immer gefragt hat ob wir was benötigen. Rezeption sehr unfreundlich und ungebildet.
Zimmer war sehr groß, sodass man Platz hatte aber die Möbel waren teilweise abgenutzt und kaputt. Im Bad gab es Schimmel.
Gastronomie verdient nicht mal diesen 1* das Essen ist einfach nicht genießbar. Wir hatten 2 Wochen lang mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Kellner räumen den Tisch einfach ab wenn man sich kurz was holen wollte. Die Essensbehälter waren teilweise leer und es wurde nicht nachgefüllt.
Mitarbeiter waren teilweise überfordert. Für Getränke musste man sich anstellen was auch die Zeit in Anspruch genommen hat. Man hatte danach einfach keine Lust mehr.
Lage sehr schlecht und nicht einladend. Man muss mit dem Bus in die Stadt fahren der vor dem Hotel hält. Es gibt in der Nähe kein Café oder ähnliches nur Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist langweilig. Animation macht auch immer das selbe. Aber hallo und aber halli ging auf die Nerven.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dilara, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement