Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
6 Sterne HOTEL GUEST RELATION - 0 Sterne für FTI
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat, angefangen von seinen schön gestalteten Zimmer, über den Strand, bzw. Poolbereich bis zum Büffetangebot zu Frühstück, Mittag und Abendessen alles zu bieten, was man sich vorstellt. Wenn der Urlaub aber einmal nicht planmäßig verläuft wegen eines Unfalls !!! Das ist das eigentliche HIGHLIGHT! Das Team um NICOLE der GUEST RELATION des J'ADORE. Ich, 46 und mein Sohn, 19 sind mit dem Reiseunternehmen FTI / 5 vor Flug im J'adore eingebucht gewesen. Leider bin ich während meines Aufenthaltes unglücklich gestürzt und habe mir dabei mittelschwere Verletzungen zugezogen, die einen Aufenthalt auf der Intensivstation und anschließende stationäre Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte. Diese Information erhielt über die Guest Relation des J'adore auch unser Reiseveranstalter FTI bzw. der örtliche Betreuer. Von Betreuung kann allerdings KEINE REDE sein. Anstatt sich um mein Befinden zu erkundigen und damit weitere Maßnahmen einzuleiten bekam mein Sohn und das Team im Hotel nur zu hören, das das nicht deren AUFGABE ist, und ich mich selbst zu kümmern habe ?! WIE BITTE ?! Das Team der Guest Relation des J'adore haben die Situation bzw. den Handlungsbedarf erkannt, und sofort reagiert. Meine Verletzung hat eine Verlängerung unseres Aufenthaltes für 1 Woche erforderlich gemacht, doch das J'adore ist derzeit zu 100% ausgebucht! Was ist nun zu tun ? Anstatt uns nun alleine wie bei FTI zu lassen hat das Team der Guest Relation DIREKT eine weiteres Hotel für uns reserviert, das nicht nur ein freies Zimmer hat - sondern es hat auch sich darum gekümmert, das wir ein Hotel bzw. ein Resort bekommen, in dem ich mich sehr gut erholen kann. Es ist das CAN GARDEN RESORT! Sehr viel grün, ruhig und genau das Richtige für mich zum auskurieren. Das nenne ich SERVICE , MITGEFÜHL UND TEILHABE, DAS BEÜRFNIS SICH ZU KÜMMERN um einen URLAUBER und sein Sohn nicht alleine dastehen zu lassen. PFUI auf FTI / 5 vor Flug Unser Geld wollt ihr haben, aber sich um eure Urlauber zu kümmern dazu seid ihr PFEIFEN nicht in der Lage! Meiner persönlichen Meinung solltet ihr eine glatte 6 für diese Leistung erhalten. Also, nochmals meinen herzlichsten Dank an NICOLE und das Team der GUEST RELATION! Good Job! MEIN TIP - NICHT IMMER NUR AUF DEN PREIS GUCKEN ! Lieber ein paar € mehr als nochmal mit FTI in den URLAUB !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu, großes TV alles prima


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3