Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Krause (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
5o
4,0 / 6

Allgemein

Lobby war okay.. Zimmer war soweit okay nur das zimmer lang nicht gut wir hatten das neben hotel gleich in ihren zimmer rein Blick. Und das Essen war nicht gut.. Hatten immer gleichen essen.. Und die Bar getränken waren auch nicht gut.. Wir waren immer draußen essen.. Aber jeder soll es selber rein schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gar nicht gut.. Immer das gleiche essen... Wir waren immer draußen essen.. Frühstück war auch nicht gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war nur ein Kellner gut das war Husin.. Ob der Name richtig geschrieben ist weiß ich es nicht..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war schon gut... Es fehlt nur geschäfte.. Dort..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da war garnicht...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krause
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Krause, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement