Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Deluxe? Haha... Lustig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fangen wir mal vorne an: Angekommen mitten in der nacht, wurden mit schlechtem englisch-deutsch empfangen. Sektempfang? Haben wir wohl übersehen. Zimmer mit meerblick gebucht, bekommen haben wir ein zimmer im 2.stock mit seitlichem blick auf die bäume, die die strasse vom strand trennen und auf die schiffe, die hinterm hotel im fluss liegen. Ansonsten aber ein sehr schönes zimmer, vorerst. Am nächsten tag haben wir den spabreich ausführlich getestet. Ganz ehrlich? Der einzige grund, nicht das hotel zu wechseln war der spa! Super! Danach lief alles nur noch schief. Das osmanische restaurant, wofür wir schon von zuhause aus per email einen tisch reserviert hatten, gabs nicht. Genau so wie das fischrestaurant. Allerdings gabs auf die email keine antwort. uns wurde das mexikanische, italienische oder chinesische restaurant angeboten. Chinesisch und italienisch gibts hier an jeder ecke. Also mexikanisch... Ein witz! Der kellner war total überfordert. Er kannte die gerichte nicht, musste sie von der karte abschreiben. Bekommen haben wir aber ganz andre sachen und manche gerichte wurden gar nicht oder erst nach mehrmaligem nachfragen gereicht. Gottseidank haben wir nur einmal in einem a-la-carte-restaurant gegessen. Der große speisesaal, naja eher ne mensa, kantine oder wie auch immer man es nennen mag, war viel zu kalt. Hat man die bedienung gefragt, ob man die klimaanlage etwas weniger kalt stellen könne bekamen wir als antwort "it's ok!" . Ahja...nichts verstanden! Die fenster waren sogar angelaufen so riesig war der temperatur-unterschied von innen nach aussen... Mit unserem sohn (11monate) war es schier unmöglich drinnen zu sitzen. Er hat andauernd geweint und war auch anständig verschnupft! Um draussen einen tisch zu ergattern, musste man schnell sein bzw früh dran oder die türkische sprache beherrschen... Das essen selbst war lecker. Leider gabs keine große auswahl. Am besten hat mir der türkische abend und das zuckerfest gefallen. Endlich richtige türkische küche! Ich fahr doch net so weit, um nudeln mit tomatensoße oder paniertes hühnchen zu essen... Das putzteam war freundlich, keine frage, aber so was von unfähig! Unser zimmer wurde zwar oft gereinigt. An 7 von 10 tagen wurde der boden gewischt, das bett neu bezogen und die handtücher gewechselt... Aber die waren immer erst gegen 17,18uhr da. In einer nacht hatte mein sohn en windel-unfall. Das ganze bett und einige handtücher waren voll mit ... Die putzfrauen kamen erst am späten nachmittag, als ich unter der dusche stand. Mein freund sagte, sie können gern reinkommen, er geht auf den balkon. "Nein, wir putzen nicht wenn siendrin sind," er fragte, ob sie wenigstens das bett frisch beziehen können. "Einen moment". Die tür geht wieder auf und die putze drückt meinem freund eine stapel frischer bettwäsche und handtücher in die hand. Da haben wir unser bett tatsächlich selbst bezogen... Der pool ist schön groß und sauber. Der strand super gepflegt. Da gibts absolut nichts auszusetzen, bis auf die menge der liegen am pool. Entweder steht man schon morgens um 6uhr auf, läuft runter und reserviert sich eine liege oder man hat pech, legt sich in die wiese und wird schief angeschaut vom personal... Auf unsere beschwerde wurden wir vom hotel-management und der kundenbetreuung/reiseleitung dumm angemacht. Sehr unhöflich und frech! Wir bekommen nur das, was wir bezahlt haben. Ähm, wir haben gebucht, da stand das hotel noch nicht. Der preis war 4stellig pro person! Wir haben andre leute kennen gelernt, die haben einen preis im mittleren 3stelligen bereich bezahlt, für 2personen/2wochen! Und die bekommen genau das gleiche geboten wie wir... Nach einer langen und lauten diskussion wurden wir als ballermann-touristen vernannt. Ganz nebenbei, ich war noch nie am ballermann aber schon in andren hotels mit 5sternen und weniger und ich wurde in keinem so schlecht behandelt wie im j'adore! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes zimmer. Leider nicht das gebuchte bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz ok, keine große abwechslung. Der türkische abend dürfte öfter vorkommen. Wir sind ja schließlich in der türkei!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher service?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit weg vom geschehen. Zu nah gebaut am nächsten hotel. Positiv war die dolmus-verbindung. Alle 10minuten kam ein bus in richtung side bzw manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa/wellness super perfekt! Der einzig wahre positive grund in diesem hotel zu bleiben! Entertainment war eher schön für die kleinsten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1