- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 statt 5 Sterne. Hotel sehr abgelegen. Zimmer überbucht. Viele Gäste wurden in andere Hotels gebracht. Deutsche Sprache - Fehlanzeige. Russisch oder Englisch wird nur verstanden. Landsleute werden bevorzugt. Zimmerreinigung miserabel, Restaurant wie in einer Kantine, kein Essen wird aufgefüllt nur sehr schön hergerichtet. Am Pool bekamen wir nur einen Tag liegen. Das Hotel hat für so viele Menschen definitiv zu wenig Platz. Alles sehr gedrückt. Am Strand waren alle liegen Kaputt oder sehr verschmutzt. Tische an Der Strandbar schmutzig. Einfach aufpassen bei diesem Hotel der Schein trügt sehr!
Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Waren bei Ankunft positiv überrascht. Der Zimmerservice dagegen war trotz mehrmaligen Beschweren sehr schlecht. Es wurde nicht richtig sauber gemacht. 1 x in 14 Tagen die Betten gewechselt obwohl laut Auskunft alle 3 Tage. Handtücher waren zum Teil verschmutzt und wurden wenn überhaupt mal aufgefüllt dann meist zu wenig.
Essen sehr eintönig, das schlimmste war das kein Essen nachgefüllt wurde. Kam man später musste man Reste essen bzw das was noch da war. Sitzplatz war auch wenn man nicht pünktlich zu Beginn.kam reinste Katastrophe, zu finden. Kinderbuffet wurde oft von den Erwachsenen geplündert so das die Kinder nichts mehr bekamen.
Personal spricht kaum Deutsch aber man konnte sich verständigen. Bei manchen Kellnern lief der Service nur mit Trinkgeld, gab man keins wartete man sehr lange auf etwas zu trinken. Zu loben ist an dieser Stelle unsere Lieblingskellner Ferid und Mehmet - sie leisten tolle Arbeit !!!
Sehr abgelegen. Rundherum einfach nuäichts. Man kommt aber mit dem dolmus günstig überall hin. Transferzeit betrug bei uns 2 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Show und minidisco. Sportangebote über Tag vorhanden, wir nutzten aber nichts davon. Das Animations Team war das beste am ganzen Hotel und im Urlaub. Alle sehr freundlich. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an den Kinderclub Mimi und Maria - macht weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement