- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider Hygiene und Sauberkeit ist hier ein Fremdwort. Auch am Poolbar :beim Küchenanblick vergeht das Appetit, in dem Speiseaal :Das Essen ist okay(Gemüse und Obsvielfalt ),leider fand ich 2 mal Haare im Süssgebäck,Manager entschuldigte sich dafür,die Tischdecken unsauber ,Stühle alle mit Fettbeschmiert und mit Flecken. Für den Tresor musste ich extra 2 € pro Tag zahlen, das hat mich überrascht, ich dachte im 5 Sterne Hotel ist Tresor im Preis inbegriffen. Zimmereinrichtung:Möbel ist in die Jahre gekommen, im Bad Türgriff am Waschrank kaputt, im Zimmer die Kommodtür teilweise abgegangen, die Handtücher reichen unangenehm ,sind mit Flecken. Im Aufzug sind die Spiegel dreckig, man hat ein Gefühl ,die wurden seit der Hoteleröfgnung nur geputzt. Die Kissen und Tagesdecke waren mit Fettflecken beschmiert, also werden nicht nach jedem Gastgereinigt, Animation und Unterhaltung sehr lebendig und gut,da kann ich 5 Sterne geben, Personal sehr freundlich. In ganzen entspricht die ganze Anlage 3,5 -4 Sterne,auf keinen Fall mehr. Ich werde ganz sicher nicht noch mal hierher kommen. Einkaufszentren nur mit dem Bus zu erreichen .
Viel Obst und Gemüse, gegrilltes Fisch und Geflügel (täglich,)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com