Nettes Personal tolle Anlage das Hotel ist besser wie Masche 5 Sterne Hotel wir haben nichts vermisst und werden bestimmt bald wieder kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liebe Anita und Jüergen vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die lieben Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unser freundliches Personal sowie unsere Hotelanlage genießen konnten. Ihr Kompliment, dass Sie unser Hotel sogar mit manchen 5-Sterne-Häusern vergleichen und nichts vermisst haben, bedeutet uns sehr viel und ist eine wunderbare Anerkennung für die tägliche Arbeit unseres gesamten Teams. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Iz Flower Side Beach Hotel

