- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die größe des Hotels ist klasse. Nicht zu froß und nicht zu klein. Die AUßenterasse könnte gerne etwas größer sein. 2014 kostenpflichtiges W-lan amPool sowie in der Lobby. Zimmer 1609 auch auf dem Balkon da es über der Rezeption liegt. Gästestruktur ...hm.... Familien, ältere, jüngere...alles dabei. Schön ist das jede Nationalität ein anderes Armband hat. Da weiß man ob die deutsch sprechen oder nicht. Deutsche Rot, Russische Blau, Türkische Grün und Kinder generell Orange. Soweit ich weiß nimmt das Hotel keine Russichen Gäste aus Russland auf wegen den Tischmanieren. Zimmer 1609...einfach klasse. Direkter Meerblick....schön leise.
Größe ist ausreichend, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist ziemlich klein, Die Sanitäranlagen alt aber sauber. Der Duschkopf hängt ziemlich hoch....für Kinder nicht sinnvoll wenn da unten quasi kaum noch Wasser ankommt. Am Waschbecken wurden die Fugen (war wohl kleiner als die Nische) ziemlich dick mit Silikon gefüllt. Flat TV und Klimaanlage (temperatur voreingestellt und nicht verstellbar). Mit mehr als 2 Personen kann man nicht auf den Balkon denn der ist schon recht eng. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Minibar wurde zu anfang mit Wasser aufgefüllt.
Alkoholfreie Getränke sind türkische (für uns leider etwas ZU süß). Alkoholische haben wir nicht getrunken. Morgens super reichhaltiges leckeres Frühstück. Mittag an der Poolbar(meist zu voll und nicht alle Plätze haben einen Sonnenschirm. Bei 50 Grad echt zu warm zum essen) oder im klimatisierten Hauptrestaurant. Auswahl sehr gut. Nachmittags (ich weiß nicht wie es am Pool ist) Frisch gemachte Waffeln und so n Gebäck was frittiert wird. Ebenso wie Wassermelone in Hülle und Fülle. Abendbüffet sehr lecker und immer warm. Draußen wird zusätzlich immer noch gegrillt oder etwas anderes gemacht (In WOK kochen). Direkt vor der Nase zubereitet. Es sind immer genug Plätze im Restaurant. Wer auf der Aussenterasse sitzen möchte muss früh genaug kommen (ca.18 uhr) sonst bekommt man dort keinen Platz mehr. Kellner sind immer super fix, haben immer ein lächeln auf den Lippen. Zu Kindern richtig nett. Es wird fix abgeräumt.
Der Service ist super. Alle sprechen mehr oder weniger gut deutsch. Die Zimmerreinigung war klasse (auch ohne Trinkgeld). Bei Problemen (unser Safe ging nicht mehr auf) wurde SOFORT geholfen.
Direkt am richtig großen Strand, keine 2 min . Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Dolmus Haltestelle gegenüber. Nach Side 10 min. Nach Kumköy Innenstadt zu Fuß 10 min. Das Kumköy Wellness Center Direkt nebenan....für günstige super gute Massgagen. Im Hotel zahlt man das 5 fache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag um 11 Uhr Wassergymnastik am Pool (um 16 Uhr im Meer) und abends um 17 Uhr Zumba (am Strand). Das war richtig gut und der Muskelkater ließ nicht auf sich warten. Alle anderen (Boggia,Volleyball usw...)haben wir nicht mit gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina/Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Dina / Marion, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie haben Sich offenkundig bei uns wohl gefühlt, das freut uns sehr. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT