- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Animation war absolut super, das hat so manches 5 Sterne Hotel nicht. Und nun zu den nicht ganz so schönen Sachen: Wenn man kein Zimmer im Haupthaus gebucht hatte, bekam man alte abgewohnte Zimmer im Nebenhaus, umbuchen war nur mit erheblichen Kostenaufwand möglich. Service eher 3 Sterne, wenn 4 Servicekräfte über herumliegende Servietten steigen und keiner sich bemüht diese weg zu räumen, ist man schon enttäuscht. Sehr viele Stammgäste, die nach Gesprächen auch immer wieder meinten, in diesem Hotel darf man keine Ansprüche haben, dafür kann man auch mal mit Badesachen an die Bar oder in den Mittagessensbereich gehen. Für uns eher negativ, aber wer es mag, nicht auf Etikette achten zu müssen ist bei Personal und Gästen willkommen.
Familienzimmer: man kommt zur Tür rein und steht in einem großen Zimmer mit einem Bett und einen Doppelttürenschrank (ca. 1 m breit) Zugang zum Balkon und Zugang in das Bad mit Wanne auch von diesem Zimmer. Nebenan durch eine Tür getrennt ein kleines Zimmer mit einem Doppelbett und einem kleinen Eintürigen Schrank. Alles sehr alt (Hotel hatte gerade 20 Jähriges Jubiläum) wir behaupten, so alt ist auch schon Bad und Einrichtung! Wer....und das haben wir uns während des ganzen Aufenthalts gefragt, lässt sein Kind im vorderen Raum allein zwischen Ausgangstür und Balkon schlafen??? Nach nur einer Nacht haben wir aus dem Doppelbett im hinteren Raum ein Einzelzimmer gemacht und vorn aus dem Einzelzimmer ein Doppelzimmer. Damit stimmte wenigstens das Verhältnis Zimmergröße/Schrankgröße. Ein Gespräch mit der Managerin zeigte uns, das eine Beschwerde auf taube Ohren stieß. Man hat uns als Alternative 2 Doppelzimmer für einen Mehrpreis von 24,-€ oder eine Suite für 50,-€ pro Tag angeboten. Für den Preis hätten wir gleich das neu Eröffnete Kirman 5 Sterne nebenan buchen können! Die Managerin meinte *Ja das hätten Sie machen können*
Hat man das schon erlebt? Da eröffnet um Punkt 19 Uhr der Chefkoch das Buffet und lässt sich beklatschen, obwohl noch keiner weiß, was es drin gibt. Wenn dann eröffnet wurde, stand man mindestens 30 Minuten an, bevor man das erste essen auf dem Teller hatte. Es empfieht sich gegen 20 Uhr essen zu gehen, dann bekommt man auch im Außenbereich einen Sitzplatz und essen wird immer wieder aufgefüllt. Qualität des essens ok.
Von Check in bis zum Check Out, sorry wir können nur sagen, einfach nur schlecht. Kein besonderer Service. 8 und mehr Teller auf dem Tisch und keiner räumt es weg, war der Alltag. An der Poolbar war man besser bedient, wenn man seine Getränke selbst geholt hat. Alles in allem 3 Sterne mehr auf keinen Fall. Und wer ein Problem mit besetzten Liegen hat, sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden! Morgens 07:00 Uhr kommt der Strandboy und stattet die reservierten Liegen (Urlauber legen Ihr Handtuch unter die Liege) aus und bestückt die gewünschte Liege mit dem Handtuch. 7.15 Uhr sind 80 % der Liegen reserviert. Als ich den Strandboy darauf ansprach, das das wirklich nicht mehr *gesund* sei, meinte er nur *Madam Sie können kommen wann Sie wollen, sie bekommen immer eine schöne Liege und einen schönen Platz* na wenn das so ist (und so war es auch) ist es ja noch unverständlicher, die Liegen bereits morgens zu reservieren! Wir vermuten, dieser Angestellte hat am besten in dem Hotel verdient ;o)
nähe zum Strand TOP, Strandabschnitt immer sauber! Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie Friseur und Hamam, wenn man es nicht im Hotel mag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation...eine Wahnsinns Team! Nicht aufdringlich, immer für einen Spaß zu haben. Und die Abendshows ein absolutes Highlight. Mit einer eigenen Choreografin wurden die Programme einstudiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |