- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So eine wunderschöne Hotelanlage nicht zu groß und auch nicht zu klein! In den Zimmern war alles vorhanden was man braucht.Im Kühlschrank war jeden Tag frisches Wasser. Die Betten wurden stets neu gemacht und die Sauberkeit war einwandfrei!!! Das Essen war jeden tag ob Frühstück,Mittagsnack( an der Poolbar)und das Abendessen war sehr abwechslungsreich da war für Jeden etwas dabei und schmeckte suuuuuper!!!! Die Gäste kamen aus Deutschland,Schweden, Norwegen und England, aber zum Glück keine Russen!
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, es gab einen Kühlschrank ,Klimaanlage, Telefon,Safe und ein Tv und einen Balkon mit einem Wahnsinns schönen Ausblick auf die Hotelanlage und aufs Meer!Was mich auch sehr gefreud hat einen großen Kleiderschrank, wow!Es wurde jeden Tag da das Bett frisch überzogen und alles sauber gemacht 1a tipp topp.Das Badezimmer,war auch alles da was man braucht, Badewanne mit Dusche, WC und ganz toll ein Fön!
Es gibt einen großen Speisesaal mit 2 herrlichen Terrassen und 3Bars1 Egal wo man sich gerade aufhielt ob am Strand am Pool oder in der Lobby man konnte immer was zum Trinken bekommen, eifach genial! Die ganze Atmosphäre war grandios egal wo man war!! Das einzige was manchmal nicht so okay war,ist ich ab und zu eine Tasse oder Teller erwischt hatte das nicht ganz sauber war, aber das ist meines Erachtens nicht schlimm, ich nahm mit halt ein anderes, ganz einfach!
Wahnsinn diese herzliche Freundlichkeit des Personals habe ich noch nirgends erlebt( da sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel dran nehmen)! Das Personal versteht und spricht in deutsch und englisch , was will man mehr?! Was ich auch sagen möchte den Umgang mit Kinder (hatte selber keine dabei,aber) war großartig, egal ob Kellner , die Animateure oder das Reingungspersonal .Den Umgang mit Beschwerden des Personals ,dazu kann ich nichts sagen, da ich keine hatte! Das sagt ja wohl alles!! Hervorheben vom Sevicepersonal möchte ich Fazil,Birol und Nihat, denn Die Drei waren zu jeder Zeit immer freundlich,zuvorkommend und gut gelaunt! Ganz tolle Kellner die ihr Handwerk wirklich können und man merkt das sie auch ihre Arbeit lieben! Vielen lieben Dank an diese drei tollen Menschen
Die Entfernung zum Strand war so gering das glaubt man nicht wer es nicht gesehen hat! Ein paar Stufen vom Pool aus und ca. 20 Schritte zu dem wunderschönen Sandstrand einfach genial!!! Und die Einkaufsmöglichen ob am Strand oder in der Stadt man bekommt alles was man möchte! Und wenn man Ausflüge machen wil einfach an die Hauptstraße stellen und einem Dolmus( Citybus) winken und los geht es für 1Euro z.B. nach Side!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot auch super die Animateure haben großartige Leistungen gebracht! Vorallem Ramses mit seiner Wassergymnastik war cool da hatte man sogar Spaß beim zu gucken, ganz ehrlich! Un die ganze Animationsgruppe mit ihren Auführungen am Abend super genial wie Profis!!! Zum pool und Strand kann man nur sagen super! Sauber und so schön! Das zu Verdanken hat man das eindeutig Mehmet, so ein toller und aufmerksamer Mann, er springt von in der früh bis am Abend hin und her und schaut ob es allen an nichts fehlt!!!!Man bekam immer einen Liegestuhl und einen Schirm egal zu welcher Zeit(ohne esw vorher belegen zu müssen, wie in anderen Hotels)! Besser geht es nicht, große Klasse!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |