- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen kein spektakuläres Hotel, im Vergleich zu den anderen Hotels in der Umgebung. Die Ausstattung der Lobby ist ganz nett. Die Motivation an der Rezeption war so lala..es war in Ordnung, aber hätte für ein 4 Sterne Hotel auch besser sein können. Fehlende Deutsch Kenntnisse mancher Mitarbeiter. Wir haben ein renoviertes Zimmer erhalten, was sehr schön war, (Für uns vollkommend ausreichend), die Matratzen sind schrecklich, wer starke Rückenprobleme hat, wird hier aufjedenfall Probleme haben. Die Putzfrau war sehr nett, aber im laufe der letzten Urlaubstage hat Sie IHre Arbeiten nicht mehr gut erledigt. Die "All inclusive" Leistungen kann ich nicht nachvollziehen, da man z.B. den O-Saft währen des Frühstückes zahlen sollte oder der Handtuchwechsel pro Tuch 0,50 Cent betrug, aber aufgrund des Zettels, welches man bei Anreise erhält, wusste man darüber auch Bescheid. Für ein 4- Sterne waren wir vom Essen enttäuscht, es war oftmals immer das gleiche vorhanden, welches wir mittags ausgewählt hatten, war dann in irgendeiner Form auch abends vorhanden. Geschmacklich war es okay (kein Hit), aber nach 11 Tagen Resteverwertung hat es gereicht. Schade ist auch, dass man auf dreckigen Tischdecken (abends nach 20:00 Uhr) essen musste. Das Personal hat dies nicht entfernt und eine neue draufgelegt. Es war oft sehr lauwarm, weil die Gäste den Deckel nicht geschlossen haben. Außerdem gab es oft dreckiges Geschirr, dies können wir auch bestätigen. EIN GANZ GROßES MANKO, ist der Magen Darm Befall in diesem Hotel. Jeder dritter (vierter) Gast ist dort an Magen Darm erkrankt, in den ersten Tagen, wie wir auch. Es sollte sich hier dringend um die Entfernung der Bakterien gekümmert werden, dann das ist eine Plage derzeit im Hotel ( Gäste die am Strand gebrochen etc.).... Aber zum guten Hotel, ein großes Lob an den Strand und an Mehmet, ein toller Mitarbeiter der seinen Strand regt und pflegt. TOP! Für uns war es ein "befriedigendes" Hotel, was wir in der Form leider nicht mehr buchen werden. Unserer Meinung nach, bekommt man ein besseres Hotel für den bezahlten Preis von ca. 1100 Euro p-P.. 1100 Euro p. P. zu teuer. Da hat der Urlaubsort und das Hotel aufjedenfall mehr zu bieten.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, war schön gemacht. Klimaanlage war gut. Für die Zeit im Zimmer war es schön gemacht und ausreichend groß.
Auswahl hätte mehr sein können und aufjedenfall abwechslungsreicher, mittags sowie abends oft das gleiche. Sehr eintönig!. Von anderen Gästen, die eig. Stammgäste sind, waren diesmal sehr enttäuscht, generell vom Hotel. Pluspunkt die Hygieneständer, oft dreckiges Geschirr und abends immer dreckige Tischdecken ab 20:00 Uhr, wird nicht gewechselt. Ausstattung alt. Von uns gab es kein Trinkgeld, für was?
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war Tagesformabhängig. Rezeption so lala genauso wie im Restaurant auch, die beste Laune hatte immer der Mehmet am Strand. Zimmerreinigung war anfangs gut zum Ende immer schlechter, gerade als sIe wussten das wir an Magen Darm erkrankt sind und wir die Rezeption gebeten haben, bitte die Toilette nochmal separat abends zu putzen. Der Mitarbeiter wollte erst gar nicht unser Zimmer betreten und hatte kein bock. Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen.
Die Entfernung zum Strand ist super, ca. 2 Minuten Fussweg. Abends hat man direkt die Shoppingszene vor der Tür, man kann gut und günstig shoppen gehen. Das Hotel ist sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nina, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht wurden und wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten sich im İz Flower Side Beach Hotel wohl zu fühlen. Uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Personals. Wie auch hier in den Bewertungen zu entnehmen ist die Freundlichkeit unseres Personals eine Staerke. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gaesten eine tolle Urlaubszeit anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT