- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen bei der Anreise nach langer Wartezeit ein Zimmer, was nicht zumutbar war (2.Stock, Abstand zum Nachbarhotel gefühlte 10m,sehr laut - da Küche vom Nachbarhotel und damit verbundene Gerüche, seitl. Meerblick war ca. 20% vorhanden). Bei unserer Reklamation trafen wir auf zwei arrogante, hochnäßige und schon freche Rezeptionsmitarbeiter. Nach Drohung mit Hotelwechsel bekamen wir ein Gespräch mit der Hotelmanagerin. Wir mußten ein Tag in der Abstellkammer oder "LOW COAST-Zimmer" aushalten,bis wir dann am nächsten Tag ein größeres, ansprechbares Zimmer bekamen (ohne Aufpreis). Hier in diesem Hotel sind fürs gleiche Geld große Zimmerunterschiede (Vermutung: bessere Zimmer für Stammgäste). Die Zimmerreinigung war soweit ganz in Ordnung, außer das Mittwochs nie geputzt wird (haben wir noch nie erlebt) Unsere Klimaanlage lief die ganze Zeit über auf Null Grad und es kam zu keiner Abkühlung im Raum. Leider wurde dieser Defekt (gemeldet) in 13 Tagen nicht beseitigt. Essen war ausreichend vorhanden, geschmacklich auch okay, allerdings sehr eintönig und Fleischgerichte mit sehr viel Gemüse (Zwiebel,Paprika,Tomate) gestreckt. Die Musikal. Unterhaltung im Restaurant sollte mal überholt werden, manchmal kam man sich beim Frühstück wie in der Kirche vor oder man war dem einschlafen wieder nah, dann besser ohne Musik. Die Animation hat uns jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, nichts besonderes, viele Shows von auswärtigen Leuten. Im Allgemeinen hatte man häufiger den Eindruck, dass in diesem Hotel an allen Ecken gespart wird ( Fleischgerichte gestreckt mit Gemüse, Getränke voll mit Eiswürfel, Strandtuchwechsel gegen Gebühr, Eis gegen Gebühr, Cocktails gegen Gebühr). Viel Zeit verbring man am Lift (pro Haus zwei Lifte ,in denen nicht mehr wie 3 Leute Platz haben). Das Personal war freundlich, irgendwie aber auch distanziert, jeder machte seine Arbeit. Entweder wollte oder durfte man nicht????? Kennen wir in der Art überhaupt nicht. Sehr positiv ist Mehmet vom Strand zu erwähnen. Er findet für jeden ein Plätzchen, hält den Strand tip top in Ordnung und ist die ganze Zeit am putzen und fegen. Ein ganz liebenswerter Mensch!!!!! Wer keine großen Ansprüche an Zimmer, Gastronomie hat und nur einen schönen Strand möchte, ist hier sicher gut aufgehoben. Für uns hat dies leider nicht gereicht, denn mit 20 Jahren Türkei-Erfahrung haben wir schon einiges besseres gesehen. Wichtig für Familien: Bei Buchung mit Kind im Doppelzimmer erhalten Sie nur eine Zimmerkarte. Das bedeutet, wenn Ihr Kind um 21.00 Uhr event. aufs Zimmer möchte, müssen Sie mit, oder lassen es von der Rezeption öffnen (ist allemal anscheind besser, wie die zweite Karte den ganzen Tag für die Klimaanlage zu nutzen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf, Birgit, Laura |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Olaf, Zunächst einmal möchten wir vorwegnehmen, dass wir für jede Art von Kritik offen sind, jedoch gibt es bei Ihrer Bewertung einige Punkte, zu denen wir uns gerne äussern möchten. 1. Erster Punkt ist das Zimmer welches Sie erhalten haben. Wie Sie bereits in Ihrer Bewertung schreiben, hatten Sie einen Ausblick auf das Meer in Ihrem ersten Zimmer. Da Sie jedoch nicht zufrieden mit diesem waren, wurde Ihnen am nächsten Tag ein grösseres Zimmer ohne Aufpreis gegeben. Natürlich gibt es zu diesen Zimmern einen Preisunterschied, der jedoch allein aus Gründen Ihrer Zufriedenheit von Ihnen nicht verlangt wurde. Der Zimmerwechsel hat auch mit Ihrer Drohung das Hotel zu wechseln nichts zu tun, da das Hotel auf Drohungen im allgemeinen nicht reagiert. Bei Unzufriedenheiten seitens unserer Gäste sind wir immer bemüht eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Uns war jedoch nicht bewusst, dass ein kostenfreier Upgrade Ihres Zimmers ein Problem für Sie darstellen könnte. 2. Nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption verfügen über perfekte Deutschkenntnisse. Aus diesem Grund kann es dazu kommen, dass eine Aussage der Kollegen zu Missverständnissen führen kann. 3. Alle Reiseagenturen wurden darüber in Kenntnis gesetz, dass die Zimmer einen Tag in der Woche nicht gereinigt werden. Auch am Ankunftstag werden Sie darüber informiert, dass dies der Mittwoch ist, jedoch bei Notfällen oder Wünschen die Rezeption Ihnen gerne weiter hilft. Bisher gab es auch hierbei keine Probleme. 4. Die Klimaanlagen funktionieren stundenweise, so steht es auch in den Hotelbeschreibungen. 5. Bei der Buchung haben Sie die Möglichkeit die Hotelkataloge einzusehen, sodass Sie bereits vor Anreise die Auskunft über kostenlose und kostenpflichtige Serviceangebote erhalten. 6. Uns ist bewusst, dass sowohl Musik, Essen als auch Unterhaltungsprogramme Geschmackssache sind, aus diesem Grund werden wir uns bezüglich dieser Punkte nicht äussern. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Iz Flower Side Beach Hotel Management