Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub o.k., aber kein zweites Mal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Woche mit 4 Personen in einem Familienzimmer untergebracht, das wir reklamiert und getauscht haben, weil es zu klein war. Badezimmer veraltet und klein aber zweckmäßig. Rezeption nicht hilfsbereit und sehr kurz angebunden. Sehr verärgert waren wir über das Getränkeangebot, Cocktails gegen Gebühr und nur Brausegetränke. Der Strand war sehr sauber, allerdings Algen im Wasser, sehr lobenswert war Mehmet, der immer hilfsbereit war. Der Pool war sauber, ausreichend Liegen doch viel zu wenig Sonnenschirme. Strandtuchwechsel nur gegen Gebühr (50 Cent). Am Galaabend wurde uns ein Cocktail gereicht, den wir dann auf einmal bezahlen mussten. Das Essen war gut, doch die Auswahl am Strand sehr mager, es gab nur Salat und Fladenbrot, am Pool gab es jeden Tag Hamburger, Pommes und Pizza und Salat. Im Restaurant war das Essen gut, die Auswahl groß doch auch wenig Abwechslung, hauptsächlich Geflügel und Fisch. Die Zimmerverlängerung um 2 Stunden kostete 25 Euro, eine Alternative wurde uns nicht geboten. Im Übrigen wollte der Rezeptionist für ein gerufenes Taxi ein Telefongeld haben. Der Flur ist im Nebengebäude gefliest, was bei Nacht bei Abreisen sehr laut war durch das Fahren mit den Koffern. Auch hatten wir eine schlaflose Nacht durch einen defekten Rauchmelder. Das Person sowie die Animateure waren sehr freundlich und nett, das Animationsprogramm sehr gut, vor allem nicht aufdringlich. Wir haben trotz All Inclusive immer wieder in die Tasche greifen müssen, da das Hotel für viele Dinge Gebühren verlangt, was wir von anderen Hotels nicht gewohnt sind, wir mussten noch nie für Strandtücher, Cocktails und ein beigerufenes Taxi Gebühren bezahlen. Wellnessbereich ist empfehlenswert. Wir haben aus dem Urlaub das beste gemacht, einen weiteren Besuch in diesem Hotel wird es nicht geben, werden uns künftig wieder ein All Inclusive Hotel ohne incl. Gebühren suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Natürlich ist es uns ein Anliegen auch die negativen Aspekte und Eindrücke unserer Gäste zu erfahren und bei Notwendigkeit einzugreifen, jedoch gibt es einige Punkte die wir hier anmerken möchten. Wir gehen davon aus, dass unsere Gäste bei der Buchung die Kataloge und Hotelbeschreibungen bereits durchgesehen haben und somit wissen, dass es auch Leistungen gegen Gebühr gibt, die dort aufgeführt sind. So steht im Katalog, dass sowohl der Handtuchwechsel, als auch Cocktails gegen Gebühr sind. Der Sinn für die Gebühren des Handtuchwechsels liegt darin, die Umwelt zu schonen und weniger Wasser und Reinigungsmittel zu verwenden. Das die Zimmerverlängerung gegen Gebühr ist, liegt daran, dass das Personal Überstunden macht, um das Zimmer nach Ihrer Abreise zu reinigen und diese Gebühren an das Personal ausgezahlt werden müssen. Diese Leistung wird so zeimlich überall auf der Welt gegen Gebühren angeboten. Auch die Zimmer- und Badgrösse in den Familienzimmern ist ein Punkt, der leider nicht zu ändern ist, Es tut uns leid, dass Sie durch oben aufgeführte Punkte unsere Anlage nicht erneut in Erwägung ziehen. Wir hoffen trotzdem dass Sie trotz Ihrer Anmerkungen einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Iz Flower Side Beach Hotel Management