Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marzel & Manuela & Julian & Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Unser schönster Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte im Allgemeinen - auch in den folgenden Kategorien - nicht so ausschweifen, da in den vorangegangenen Bewertungen bereits viel über die Anlage berichtet wurde. Einiges davon kann ich zwar nicht bestätigen, vor allem die Negativberichte, aber es ist eigentlich alles gesagt worden. Da wir ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht hatten, hatte ich auch ein solches erwartet. Aber es kam anders. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf eine begrünte Mauer zu einem Hinterhof. Der Schock saß tief und ein Anruf bei der Rezeption war unumgänglich. Man versprach uns am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick - das Versprechen wurde eingehalten und wir waren wieder glücklich. Also Familienzimmer immer mit ungeraden Zimmernummern nehmen!!!!! Im großen und ganzen habe ich nur noch an einer Sache rumzumekkern - die vielen Treppen. Mit Kindern ist das so ein Problem, vor allem mit Kinderwagen wie bei uns. Es gab Gott sei dank bei uns keine Russen, nur Deutsche - vor allem ältere Stammgäste, Holländer, und Schweizer sowie Ösis. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Wie hatten Bammel davor, dass im Sept. kaum noch Kinder da sind, aber dem war nicht so, es waren Kinder da und das freute unsere Kiddis auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit unserem zweiten Zimmer waren wir dann sehr zufrieden und hatten ausreichend Platz. Es war zwar im ersten Stock dafür aber am Ende des Flurs, sodass wir vom Pool und Mehr ausreichend sahen. Wenn man die Fenster schließt, dann war die Musik vom Abendprogramm nicht zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und vor allem ausreichend. Eine gewisse Abwechslung war vorhanden, vor allem Fleischgerichte und Gemüse gab es in den verschiedensten Variationen. Nudeln und Reis gabs jeden Tag, Kartoffeln kaum - dafür Pommes. Auch am Nachmittag wurde an der Poolbar etwas warmes kreirt, es gab Pizza, Pommes und Speghetti Bolognese. Ein herausrangendes Highlight will ich nicht verschweigen. Die Süßspeisen wie Torten Kuchen Pudding usw. waren absolute Spitzenklasse. Vor allem die Eistorte, welche es in zwei versch. Geschm. gab war der Hammer. Ich glaube nur deswegen lohnt es sich in dieses Hotel zu fahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Es sind alle sehr freundlich, viele sprechen Deutsch - auch manche Kellner, Unser Familienzimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt. Absolut keine Beanstandungen. Kinderbetreuung wurde durch die liebe JULIA realisiert - war ganz lieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer - über mehrere Wege vom Hotel zu erreichen - es ist alles gut zu begehen und zu erlaufen. Trotz der schönen und großen Anlage ist alles so beieinander, dass man alles gut erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während die Kinder zufällig mal geschlafen haben, konnte ich - der Papa - Volleyball spielen. Die Animateure sind eigentlich mit ein Hauptgrund dafür, das Hotel für den Urlaub zu buchen. Durch die Animateure Pascal, Mario, Ramses, Momo und Julia wurde der Urlaub erst zum Urlaub. Es danken euch dafür Marzel, Manuela, Julian und Bambino Tobias!!!!!!!! Die Jungs sind echt nett und machen jeden Spaß mit. Sie leisten sehr viel. Nicht nur die täglichen Unterhaltungen und Sportangebote - meine Frau Manuela tanzte gern bei Mario Latino :-) nein auch die abslolut tollen und vielfältigsten Abendshows schenkten uns einen schönen Urlaub. Da wir schon mehrmal in der Türkei waren und auch viel von ihr gesehen haben, ging es uns - schon der Kinder wegen- um einen schönen Badeurlaub. Der war toll! Also nochmal - ich gebe für die Animationsmitglieder jeweils 12 Sonnen - wenn ich es nur könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marzel & Manuela & Julian & Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1