Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Sandstrand und Hotel mit guter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage am sehr schönen Sandstrand. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Spa. Kleine Mängel als Familienhotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Kleinkind (1,5 Jahre). Wir müssen bemängeln, dass es keinen Abfalleimer mit Deckel gab und dieser für die Windeln auch viel zu klein war. Da 1x in der Woche nicht gereinigt wurde, hat demzufolge auch der Eimer entsprechend gerochen und ist übergequollen. Wir haben diesen auf dem Balkon deponiert. Da mit einem familienfreundlichen Hotel geworben wird, konnten wir das nicht verstehen. Das Bad war insgesamt zu klein. In einem Zimmer war überhaupt kein Schrank vorhanden, so dass wir immer in das andere Zimmer gehen mussten, um an unsere Sachen zu kommen, war eher unpraktisch. Noch ein Hinweis: Die Familien- zimmer sind im Nebenhaus. Wenn man mit Kinderwagen ist, muss man 2x den Fahrstuhl nehmen, um ins Restaurant zu gelangen. Die Fahrstühle sind sehr eng. Es passt geradeso ein Buggy rein. Es ist sehr umständlich und oftmals ist der Fahrstuhl voll, das hat wirklich genervt. Das ist in anderen Hotels besser gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Das Einzige, was uns gestört hat, wenn das Restaurant zum Abendessen geöffnet wurde, ging ein Rennen um die Plätze los, als ob es den ganzen Tag nichts zum Essen gab und Riesenschlangen am Buffet. So etwas haben wir bisher in keinem anderen Hotel in der Türkei erlebt. Wir sind dann erst gegen 19:30 Uhr zum Essen gegangen, da ging es besser, allerdings hat dann mein Enkel manchmal schon geschlafen und hatte kein Essen mehr. Vorschlag: Für Familien mit Kindern das Restaurant 1/2 h eher öffnen. Als Nichtraucher auf der Terrasse zu sitzen war unangenehm, weil von allen Seiten gequalmt wurde.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Auf unsere Frage nach einem Nachttopf wurde uns gesagt, dass es sowas im Hotel nicht gibt. Im Nachhinein haben wir gelesen, dass es gegen Aufpreis so etwas gab, das wurde uns an der Rezeption leider nicht gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren leider vom Flughafen 2 h unterwegs, da der Busfahrer nicht ortskundig war und jedes Hotel erst suchen bzw. den Weg erfragen musste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten die besten Massagen, die wir je hatten im Spa. Vielen Dank, wir waren wie neugeboren. Viele Grüße an Murat. Die Animateure waren alle sehr freundlich und keinesfalls aufdringlich. Die erste Show auf der Außenbühne war wunderschön, leider mussten wir dann schon abreisen, so dass wir nicht mehr sehen konnten. Der Strandabschnitt war sehr großzügig und die Liegen standen nicht so eng, das fanden wir sehr schön. In der Hochsaison ist es sicherlich enger. WLAN muss bezahlt werden, aber dafür funktioniert es zu jeder Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:32