- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich lässt sich sagen dass das Hotel ok ist.Es geht schlimmer. Leider fährt man aber in den Urlaub um sich zu erholen und nicht um zu Hause Urlaub vom Urlaub machen zu müssen! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Schnell ist man am Strand und auch sehr schnell mitten im Geschehen, auf der "Shoppingmeile".Selbst nach side ist es nicht weit(10min mit Taxi) . Der Strand ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal-abgesehen von der Rezeption-sehr bemüht und freundlich. Wir waren im Haupthaus. Das Zimmer war sauber, allerdings sehr klein und alt. Also eine Erneuerung des Bades wäre sinnvoll. Auch die Betten haben mich persönlich an den ersten" Qualpunkt"des Urlaubs gebracht. Die Kissen wie auch die Matratze war Steinhart und man spürte beim liegen Federn o.s. Schön das es eine Klimaanlage gibt, blöd nur dass man sie nicht einstellen kann, weil so gab es für mich nur schwitzen oder frieren. Nun zum Hauptmanko und zu dem Punkt der uns den Urlaub komplett versaut hat: Das Essen. 1. all inklusive,aber Saft muss man zahlen. Gilt auch nur bis 0.00uhr. Was ok ist, ich hätte auch für weiter Getränke gezahlt- dumm nur wenn Bar dann geschlossen wird. 2. Tische sind bei so vielen Menschen rar und somit werden sie öfters belegt bei den einzelnen Mahlzeiten, allerdings werden sie nicht neu gedeckt. Also ist Essen von dreckigen Tischdecken Standart. 3. Wenigstens 30-45minuten vor regulären Mahlzeiten Ende beginnen die Kellner Tische abzudecken und bpsw. Abends Frühstückdbesteck aufzulegen. Des weiteren wird das mit dem Buffett auch gemacht. Ja es ist genug da, aber trotzdem fühlt man sich somit unter Druck gesetzt und gestresst. 4. Mein Hauptanliegen dieser Bewertung: 2Tage des Urlaubs habe ich komplett im Bett verbracht mit Durchfall und Erbrechen vom Feinsten mit übelsten Magenkrämpfen ( die Hauptsymptome jetzt zu Hause sind weg, aber in Ordnung ist mein Magen und der meines Mannes,der sich nicht über geben musste,noch immer nicht) und das OBWOHL ich auf Eis im Getränk von Anfang an verzichtet habe und ausschließlich Speisen zu mir genommen habe,von denen ich wusste dass es sie zuvor nicht schon mal gab-also sie waren nicht aufgewärmt. Und da fragt man sich doch was ist da los? "Zum Glück" ist das ganze in der Mitte des Urlaubs passiert, somit war der Rückflug erträglich und das man sich danach nicht mehr getraut hat normal mit Genuss zu essen war auch zu ertragen. Abschließend kann ich das Hotel mit Krankheitsgefahr für einen soliden Urlaub empfehlen.Auch wenn der Preis dafür hoch ist. Will man sich einen schönen Urlaub mit schönen, gemütlichen Zimmern und viel Erholung gönnen,sollte man eine andere Wahl treffen. Hamam draussen links vorm Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lydia, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Thema Lebenmittelvergiftung: Im Falle von sehr starken Beschwerden oder einer beständig schlechter werdenden Allgemeinsituation des Betroffenen gilt es also, umgehend einen Arzt aufzusuchen oder im Falle von sehr akuten Beschwerden den Notruf zu wählen und somit Ersthelfer zum Patienten zu bringen. Ein Arzt sollte umgehend aufgesucht werden, wenn: Die Beschwerden beständig stärker werden? Trotz Ruhe und viel Wasser keine Besserung des Befindens eintritt Erste Kreislaufprobleme (Schwindel, Orientierungslosigkeit etc.) auftreten Durchfall und Erbrechen beständig stärker werden / nicht nachlassen. Haben Sie bei solch einem Verfund LEBENSMITTELVERGIFTUNG einen Arzt aufgesucht?????? Thema oder Hauptmanko wie Sie das so bezeichnet haben. Es ist immer im Vorteil bevor man eine Reise Antritt das Sie sich die Hotelbeschriebung durchlesen. Was Sie in diesem Fall nicht gemacht haben. Sie bekommen an der Rezeption ein Hotelkonzept. Hier wird auch beschrieben was das All Inklusive beinhaltet und nicht. Auch das haben Sie sich nicht durchgelesen. Es können nun drei Arten von "all inclusive" gebucht werden. In der teuersten Kategorie mangelt es fast an nichts mehr. Vom Autostellplatz über Strandliegen und -handtücher, Getränke aller Art (außer Spirituosen) im Hotel und an der Strandbar, täglich aufgefüllte Minibar - bis zur Tageszeitung nach Wunsch, bereits zum Frühstück, ist alles vorhanden. Das unser Hotel keine Krankheitsgefahr ist können wir nachweisen und sind dafür auch jederzeit bereit. Soweit ein Lebensmittelunternehmen von dem Geschehen betroffen ist, muss auch die Lebensmittelüberwachung beim Veterinäramt tätig werden. Unser Veterinäramt ist bei jederjeder Mahlzeit mit Essensproben und Getraenkeproben tätig. Auch das Meerwasser und Poolwasser.Natürlich haben Sie als Gast das Recht Beanstandungen anzustellen, haben sich jedoch weder an der Rezeption noch bei unserer Gaestebetreung gemeldet.. Umso bedauerlicher ist es, diese Bewertung zu lesen. Es tut uns leid, dass Ihre Unzufriedenheit in unserem Hause beeinflusst wurde und wir keine hatten, Sie umzustimmen. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT