- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage verfügt über 212 Zimmer verteilt auf das Haupt- und Nebengebäude. Es waren 7 oder 8 Stockwerke wir waren im 4. Stock verteilt. Die Zimmer auf der rechten Seite sind nicht zu empfehlen wir hatten keinen Mehrblick sondern nur die gegenüberliegenden Balkone vom Nachbarhotel. Die Anlage selbst ist sauber und wird von den Gärtnern schön gepflegt. Wir hatten All Inclusive, das Essen am Abend und das Frühstück waren ausreichend aber wir hatten schon besseres in der Türkei. Mittags um 15.00 Uhr an der Poolbar gab es jeden Tag Spaghetti und im täglichen wechsel Crepes und Pizza. Wäre mal Abwechslung nicht schlecht. Das Personal ist sehr freundlich aber unterbesetzt. Die Tische und die Theken an denen man sich Getränke holte waren immer schmutzig und alles klebte. Auch abends wenn die Animation ihr Programm machte die Tischdecken waren immer schmutzig. Als wir mal einen Kellner darauf ansprachen sagte dieser uns das wäre nur im August so wenn das Hotel voll belegt ist. Es wäre echt wert mal an einem anderen Monat zu gehen. Alternativhotel Club Grand Side in Colakli. Handyempfang gut.
Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist vollkomen in Ordnung. Klima funktioniert!!! Balkon sehr klein. Die Matratzen in den Betten sind sehr gut. Im Bad an der Decke leichte Schimmelflecken so wie in den Fugen. Zimmer Nummer 2411 empfehlenswert aber nicht 2404 das ist die rechte wie bereits schon oben genannte Seite mit Blick auf Nachbarhotel.
Wie schon oben beschrieben Sauberkeit läßt ein wenig zu wünschen übrig. Wir hatten oft schmutziges Besteck. Das Personal war immer nett. Es gab keinen Themenabend. Über den Mitternachtssnack können wir nichts sagen weil wir dort nicht waren. Die Kindersitze sind ein Vorkriegsmodell !!! Das Essen selber war ok aber wie schon gesagt wir hatten schon was besseres in der Türkei.
Alle recht freundlich. Manche konnten gut Deutsch aber Verständigung klappte immer. Die Zimmerreinigung war ok. Der Check-In im Hotel war auch in Ordnung.
Direkt am Strand. Raus vom Hotel und gleich riesengroße Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit vom Flughafen waren 1,5 Stunden. AUsflugsmöglichkeiten genügend. Sehr zu empfehlen mit dem Schnellboot zu den Schildkröten kostet 7 Euro pro Person für eine Stunde lohnt sich echt. Man sieht wirklich riesige Schildkröten die alle 20 Minuten hoch kommen um Luft zu holen. Wir haben diesen Kurztrip am Strand gebucht. Wenn man von Anlage an Strand läuft gleich links der erste Stand. Dort hatten wir auch die Blaue Reise gebucht für 17.50 Euro mit Essen und den ganzen Tag auf dem Boot war ganz ganz toll nur zu empfehlen wir hatten Glück das wir an diesem Tag so wenig Leute waren so konnten wir uns auf dem Boot ganz toll ausbreiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsangebot. Wassersport,Volleyball usw. Super Wellnessangebot sehr zu empfehlen. Miniclub auch sehr nett aber bei uns kein Bedarf mehr da unsere Kids schon größer sind. Minisupermarkt im Hotel vorhanden. Der Strand ist schön sauber. Die Liegen Sonnenschutz Duschen sind auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |