Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel, gibt aber Besseres in der Türkei.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, sehr saubere und gepflegte Anlage. Im Hotel kurze Wege Vom Zimmer zum Restaurant, Pool und Strand. Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend. Friseur, Spa, Fitness etc, alles vor Ort. 2 Ala Carte Restaurants.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten veraltet und sehr ungemütlich. Aufteilung im Familienzimmer eher schlecht, da man aus dem Elternschlafzimmer immer erst durch das Kinderzimmer zum Balkon kommt, oder wenn man Getränke holen möchte. Ungeeignet für ein Urlaub mit Kleinkindern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich bei allen Mahlzeiten alles vorhanden, was man sich vorstellen kann. Allerdings fehlte uns eine größere Auswahl an frischem Obst. Es gab Äpfel, Birnen, Bananen, Orangen und ab und zu Erdbeeren. Zu lange Warteschlangen am Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr aufmerksam und versucht alles möglich zu machen. Leider in der Minibar nur Wasser. Hätten uns noch andere Getränke gewünscht, um den Abend schöner ausklingen lassen zu können, wenn die Kleinkinder im Bett sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Min Fahrt zum Flughafen Antalya Strand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Darts, Boccia, Zumba und Wassergymnastik durch das Animationsteam. Außerdem ein Kids Club


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Robert, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positiven Rückmeldungen zu unserer Anlage und dem Service unseres Personals. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Angebot an Restaurants, Spa und Unterhaltung begeistert waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich Ihrer kritischen Anmerkungen zum Zustand der Betten und der Aufteilung des Familienzimmers bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten und bedauern, dass wir in Ihrem Falle nicht unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden sind. Insbesondere bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl an Getränken in der Minibar und der Obstauswahl nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Serviceleistungen nutzen und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut besuchen werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße aus Antalya Ihr Team vom İz Flower Side Beach