Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicoles (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, Essen und Animation unter dem 4-sterne N
2,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr gepflegt auch die Zimmer. Der Umfang an den Getränken war sehr vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. die deutsche Sprache war kein Problem. Negativ: Die Speisenauswahl war sehr eintönig (Hühnchen in allen Varianten, und das jeden Tag), das Hauptspeisenangebot war nicht sehr vielfältig. Die Animation ist eher was für Rentner als für junge Leute, und sehr niveaulos. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, gepflegt, schön eingerichtet, sehr groß (Schlafzimmer, Wohnraum und Badezimmer), während des Tages war die Klimaanlage ausgeschlaten, jedoch am Abend war sie super eingestellt. Es gab Kabelfernsehen, Telefon und Safe im Zimmer. Für den Safe bezahlte man € 1,-- pro Tag. Meine Zimmerempfehlung ist im neuen Gebäude (nicht im Haupthaus)!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war echt schlecht. Die Auswahl an Hauptspeisen war sehr gering. Es gab jeden Tag nur Hühnchen. Das Salat und Nachspeisenbüffet war sehr vielfältig. Im Großen und Ganzen würde ich das Essen allgemein als sehr mies beurteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals wird sehr groß geschrieben, man konnte sich ohne Probleme mit ihnen in fast jeder Sprache unterhalten. Jeder konnte Deutsch. Die Qualtität der Animation lässt zu wünschen übrig. Es ist sehr niveaulos!!!! Für junge Leute wird nichts geboten. Die Animaiton ist eher etwas für Penionisten. Egal ob Abend- oder Tagesanimation, es hatte einfach nichts zu bieten. Es wurde kaum etwas angeboten. Die Animateure liesen einfach immer nur die Gäste etwas machen, sie selber machten überhaupt nichts!!! Echt schlecht. Ein weiterere Negativ-Punkt waren die Handtücher für den Strand. Man konnte sie nur alle 6 Tage wächseln. Was nicht so toll war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandnähe ist perfekt. Liegen und Schirme ohne Gebühr, auch das Strandpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Verhältnis Gäste/Liegestühle war sehr gut. Am Strand konnte man jederzeit genügend Liegen bekommen, egal um welche Uhrzeit Die Poollandschaft war sehr schön und einladend und auch sehr gepflegt. Das Wasser war jedoch sehr war, meist um die 36°C. Also Abkühlung fand man hier keine wie oben erwähnt war die Animation einfach schlecht!!!!!!!!!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoles
    Alter:19-25
    Bewertungen:1