- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechtes Hotel. Bitte durchlesen da wir auch nur gute Rezensionen gelesen haben, die nicht stimmen. Sehr viele Gäste hier sind sich damit einig. Alles muss man extra bezahlen obwohl man all inklusive gebucht hat: Handtücher, O Saft (frisch), WLAN(welches sehr schlecht ist), Cocktails usw. Die Kellern sind nur dann schnell und freundlich wenn man sie immer wieder bezahlt. Gibt man nach 2 -3 Tagen kein Geld mehr, muss man ca. eine halbe std warten bis überhaupt einer mal kommt. Sobald die Show am Abend (die sehr gut ist) vorbei ist (ca. 22.30 Uhr) wird man von seinem Tisch weg geschickt, da das Personal aufräumen möchte. Ab 23 Uhr ist das Hotel dann still und es läuft auch keine Musik mehr. Es gibt jeden Tag das selbe Essen und keine Abwechslung (außerdem sehr fettig). Mehrere Familien und darunter auch wir, hatten das Glück in unserer Tomatensoße für Spagetti Fischgräten zu finden. Die Handtücher die extra auf dem Boden liegen (Zeichen für dreckig) werden zum Teil dreckig wieder auf gehangen. Der Boden wird nicht täglich gewischt und die Ecken und Spiegel erst recht nicht. Der Bereich der zum Essen dient, bietet zu wenig Sitzplätze für diese Masse an Gästen. Wir mussten dann außerhalb etwas essen gehen. Außerdem gibt es nur 2 sehr enge Fahrstühle (10 Etagen)
Das Badezimmer ist sehr klein. Die Toilette direkt hinter der Tür, man muss erst in die Dusche, die Tür schließen und kann dann auf die Toilette.
Teilweise unfreundlich. Fleißig nur bei regelmäßigen Trinkgeld (damit meine ich jeden Abend!!) sobald die Bar schließt nehmen die Kellern noch Bestellungen an die aber nie ankommen.
Direkt ein Basar vor dem Hotel. Direkter Strand Zugang. Das Strandpersonal, welches für die liegen zuständig ist, ist super nett und fleißig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Timo, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. AHMET DEMİRÖRS Guest Relations Responsible HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com gr@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71