- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser 9. Urlaub in der Türkei und der erste im IZ Flower. Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Einzig die Familienzimmer sind eine Katastrophe. Alt, abgewohnt und verbaut. Zum Elternschlafzimmer muss man durch das Zimmer der Kinder. Bzw zur Toilette auch immer bei den Kindern durch. Das Bad klein und renovierungsbedürftig. Das alles wurde aber durch die Top Lage und die Anlage wett gemacht. Auch das Essen war prima. Da hat jeder immer was gefunden. Wir, d.h. die beiden Kinder und ich hatten ein Magen Darm Virus, welches uns jeweils nacheinander einen Tag Bettruhe brachte. Positiv ist auch zu erwähnen, das es immer freie Liegen gab.
Wie schon erwähnt. Dringend renovierungsbedürftig.
Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Schade ist das es die Gözlems nur von 11 bis 15 Uhr gibt. Und die Dame machte regelmäßig gegen 14:30 noch 10 Minuten Pause. Da könnte es passieren, das man schon 10 Minuten angestanden hat und dann weggeschickt wurde.
War in Ordnung, wobei wir das in anderen Hotels anders erlebt hatten. Man fand oft schmutzige Tische vor. Besteck haben wir uns meistens selbst organisiert. Auch am Pool wurde nicht alles so sauber gehalten wie wir das schon erlebt hatten. Da waren morgens noch die Tische vom Vortag verschmutzt.
Top Lage, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Unser Transfer hat 90 Minuten gedauert, was aber daran lag, das der Busfahrer sich ständig verfahren hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Susanne, wir bedanken uns zunächst für Ihre freundliche und gute Bewertung und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen Ihr IZ Flower Side Hotel Management HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71