- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Hotel wurde ja schon viel geschrieben. Für uns als Familie war es sehr wichtig, dass wir eines der 8 Familienzimmer im Haupthaus bekamen. Dieses kann man extra buchen, kostet aber auch mehr! Also bei Alltours darauf achten, dass man "HH" (Haupthaus) und nicht "NH"(Nebenhaus) in der Auftragsbestätigung stehen hat. Die Lage des Familienzimmers war herrlich, direkt beim Pool! Die Zimmer waren neu renoviert, alles sehr schön. Unsere Kinder sind noch klein, mit den Liegesesseln war es kein Problem. Die Sauberkeit war in Ordnung. "All in" wie im Katalog beschrieben, Coctails sind nicht im Preis enthalten. Sehr viele verschiedene Nationalitäten, jedoch sehr angenehm. Im Juni waren sehr viele Familien mit Kindern bis sechs Jahren dort, halt vor den Ferien. Auch viele Senioren waren im Hotel.
Zimmer im Haupthaus neu renoviert. Sehr viel Stauraum. Sauberkeit o.k..
Auch bei der Gastronomie schwärmen hier so viele. Wir haben in 4-Sterne-Hotels schon viel besser gegessen. Zwar wurde täglich etwas frisches gegrillt. Das war auch sehr lecker. Aber allgemein hatten wir schon besseres Essen im Urlaub. Was uns sehr gestört hat, dass es kein Eis und kaum Obst (täglich nur Melone, Orange und Apfel) beim Dessertbuffet gab. Es wurde auch nichts nachgelegt beim Dessertbuffet. Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke ist der Grund, weswegen wir das Hotel nicht wiederbuchen würden. kleiner Hinweis: man kann im Hotel Eis kaufen. An der Poolbar kostet das Eis jedoch doppelt so viel wie im Kiosk am Eingang des Wellnessbereiches.
Wir haben die Freundlichkeit des Personals anders als andere hier beschreiben kennengelernt. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal noch nicht so lange zusammenarbeitet. Sie haben sehr oft Auseinandersetzungen gehabt, was die Gäste natürlich mitbekommen haben. Zuvorkommenheit und kinderlieb haben wir bei anderen Urlauben schon viel besser kennengelernt. Auch bei der Verständigung musste man manchmal mit Händen und Füßen arbeiten. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Kinderbetreuung haben wir kaum in Anspruch genommen. Beim Umgang mit Beschwerden bzw. technischen Mängeln wurde sofort gehandelt. Z.B. blieb der Fahrstuhl des Öfteren stecken, ein Techniker half immer sofort.
Hotel liegt direkt am Strand, super! Transfer ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten direkt beim Hotel. Ausflugsmöglichkeiten haben wir kaum genutzt, lediglich einmal zum Markt nach Manavgat. Dort fährt halbstündlich ein Dolmus kurz vorm Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung. Es gab jeden Abend eine Show, was ganz nett war. Kinderdisco gefiel unseren Kindern gut. Der Strand ist super. Am Pool und Strand gab es immer freie Liegen. Strandtücherwechsel pro Handtuch 0,50 Euro. Am Pool war des Öfteren die Umrandung defekt, was sehr gefährlich war. Wir haben das dann oft selbst repariert, da es keine Zuständigkeit beim Pool gab. Zwei Fotos habe ich bereits eingestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |